Wenn euer Partner wg Arbeit/Studium 1 Jahr ins Ausland geht, wird er keinen Sex haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Partner aus beruflichen Gründen oder wegen eines Auslandssemesters für ein Jahr ohne eure Begleitung ins Ausland gehen würde und ihr euch wegen der großen Entfernung (Neuseeland oder wo auch immer, auf alle Fälle sehr weit weg) zwischendurch nicht sehen könnt, glaubt ihr, dass er ein ganzes Jahr lang keusch leben wird? Oder glaubt ihr, dass er mit jemandem Sex haben wird? Spekuliert!
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Sowohl er als auch ich wollen Sex nur mit dem, in den wir verliebt sind.
Und wir haben geschickte Hände, will sagen: Selbstbefriedigung ist eine schöne Sache. Ich nehme an, er hätte keinen Sex - er hatte vor der Beziehung mit mir auch mehrere Jahre keinen Sex, weil die passende Frau dazu fehlte.
 

Benutzer88633 

Benutzer gesperrt
Auch wenn ich keinen Partner habe, würde ich das mit einem Partner ganz sicher hinbekommen. Wozu gibt es Selbstbefriedigung, CS mit Cam oder TS. :zwinker:
Und wenn man sich nach einem Jahr wieder sieht wird der Sex bestimmt besonders schön.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich wuerde meinen Partner nicht 1 Jahr weggehen lassen, wenn keine Besuche moeglich waeren oder ich nicht mitgehen koennte, von daher wuerde er wohl hoffentlich weiter mit mir Sex haben.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich hab wohl einen der Männer die treu sind. Und auch ohne Sex leben können. :herz:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sehr unwahrscheinlich, dass er überhaupt so lange Zeit weggehen würde. Und wenn: Vermutlich würde er irgendwann mit wem anderen Sex haben. Wird mich vermutlich nicht in Depressionen stürzen. Umgekehrt wäre das genau so. Dauerhaft würde mir SB jedenfalls nicht ausreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren