Wenn euer Partner so kurzsichtig ist, dass er euch nicht fingern kann

Wenn euer Partner so kurzsichtig ist, dass er euch nicht fingern kann

  • Ein gestandener Mann muss meinen Kitzler auch mit Augenbinde finden können :kopfschue

    Stimmen: 7 87,5%
  • Ich sage ihm, er soll doch eine Brille tragen, wenn er meinen Kitzler nicht sehen kann.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das fände ich so abtörnend, dass ich jede weitere Lust auf Finger verlieren würde.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das macht nichts. Dann mache ich das selber.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich führe seine Hand an meinen Kitzler und dann kann er hoffentlich alleine fingern.

    Stimmen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Mögt ihr es, wenn euer Partner euren Kitzler schön stimuliert? Wenn euer Partner so kurzsichtig ist, dass er ohne Brille euren Kitzler nicht finden kann, was würdet ihr tun?
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Mögt ihr es, wenn euer Partner euren Kitzler schön stimuliert? Wenn euer Partner so kurzsichtig ist, dass er ohne Brille euren Kitzler nicht finden kann, was würdet ihr tun?

...bisher habe ich 'ihn' immer gefunden, sei es bei Dunkelheit, unter der Bettdecke oder wenn noch Kleidungsstücke drüber waren.

Also keine Angst, Theresamaus, man findet 'ihn' auch so... :zwinker: :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren