Wenn euer Partner sich auf euren Schoß setzt, spürt ihr Lust oder Last?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr auf einem Sofa sitzt um TV zu schauen und euer Partner kommt zu euch und setzt sich quer auf euren Schoß, spürt ihr dabei mehr Lust wegen der Nähe oder Last, weil euer Partner für euch zu schwer ist?
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ja, Last. Er ist mir zwar nicht zu schwer und ich mags sogar, wenn er manchmal auf meinem Schoß sitzt (jedenfalls eine Zeit lang), aber für Lust habe ich dann keine Zeit oder Energie :grin:
 

Benutzer82650 

Verbringt hier viel Zeit
ich werde immer geil wenn sie sich auf mei schoß sitzt,
wir sehn uns leider nur am wochende, haben daher dann öfter am tag sex GRINS
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Wee Er sich bei mir auf den Schoß setzt spüre ich schon sein Gewicht (=last)

Wenn ich mich bei Ihm auf den Schoß setze spüre ich etwas anderes :schuechte

aber man könnte dass bestimmt auch als Lust bezeichnen bzw. deren Auwirkungen bezeichnen...
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
er ist doppelt so schwer wie ich - go figure. lieber umgekehrt. :zwinker:
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Puuuh Last natürlich!

Der is doch viel zu schwer für mich :grin:


Wenn ich mich bei ihm auf den Schoß setze.. empfinden wir aber beide Lust :grin:
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Da er "nur" 35 Kilo mehr wiegt, als ich, ist es auszuhalten... Aber tendenziell "Last".
 
2 Jahr(e) später

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Ich setze mich gerne auf seinen Schoss. :herz:
Wenn ich ihn ein wenig ärgern will beweg ich mich ein wenig :zwinker:
kommt am besten rüber wenn man unter leuten ist. :tongue:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Er wiegt nicht viel mehr als ich, vl 10 kg.
Es ist okay, sollte aber nicht zu lang sitzenbleiben.
 
D

Benutzer

Gast
....:grin: ...wir sitzen nicht mehr ganz so oft :smile:p) wie früher auf dem Schoß des Anderen.....jedenfalls wars früher so, in Kneipe, Bierzelt, Disko , Bus & Bahn ....usw....

Aber früher war es doch mehr die Lust, die ich dann verspürte....

Heute machen wir es "nur", wenn wir unter uns sind und dann auch nur wenn die Lust schon lange, lange da ist..... :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Last, auch wenn sie leicht ist aber nach 5Minuten wird es einfach anstrengend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren