Wenn euer Partner omamäßige Unterwäsche trägt, wenig Lust auf Sex?

Wenn euer Partner omamäßige Unterwäsche trägt, wenig Lust auf Sex?

  • Wieso? Ich liebe omamäßige bequeme Unterwäsche :herz:

    Stimmen: 1 20,0%
  • :totlach: Aber ich hätte trotzdem noch Lust auf Sex.

    Stimmen: 4 80,0%
  • Das wäre schon der Abtörner. Erst muss sie sich ausziehen und mich heiß machen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • :ratlos: Ich packe schnell meine Sachen und verschwinde.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Bettpartner omamäßige Unterwäsche trägt wie diese hier
art1217_z1.jpg


habt ihr wenig Lust, Sex mit dieser Frau zu haben? Oder kommt es nur auf den Körper an und nicht auf die Unterwäsche?
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Ein gewisser Geschmack und etwas Stilsicherheit sind schon nötig.
Ich will zwar keine Frau, die ungeschminkt nicht aus dem Haus kann und der ihre Kleidung wichtiger ist als alles andere, aber SOWAS ginge mal gar nicht...
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Das sieht irgendwie nicht nur omamäßig aus, sondern fast wie nen Inkontinenzslip/Fixierhose.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Hat aber schon fast wieder Style :grin:

Naja, mein Beitrag war wertungsfrei - mit normaler Unterwäsche hat das in den meisten Fällen wohl nix zu tun. Wenn eine Frau das trägt eher aus medizinischen, Fetisch oder Rollenspielgründen.

Sagen wir mal so, ich wäre überrascht aber würd nicht flüchten.
 

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
nunja, nicht unbedingt der Hingucker... aber der Inhalt zählt :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Sie gefällt mir nicht, aber man kann sie sehr schnell ausziehen. Flüchten würde ich deswegen nicht.
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
also ein abturner ist es auf jeden... also wenn sie nur sowas an hätte würde ich ihr das auch gaaaanz schnell abstreifen :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren