Wenn euer Partner nach dem Aufstehen sofort Sex will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das total klasse.
Auch nachts geweckt werden....leider gab es sowas höchstens mal in der Anfangszeit einer Beziehung.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Naja, 7 Uhr ist schon etwas früh. Ich hab in der Früh eh mehr Lust als am Abend, bei meinem Freund ist es leider umgekehrt...aber zu deiner Frage: 7 Uhr ist mir eindeutig zu früh! Später würde ich schon "mitmachen".
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bin sofort dabei wenn er um 7 Uhr Sex mit ihr will.
 

Benutzer76447 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre auch sofort dabei, nur leider schläft er gern länger....
Ein perfekter Tagesbeginn:tongue:
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ich bin frühaufsteher, aber es kommt auf die tagessverfassung an. heute gings sicher sicher nicht.

aber in geschätzten 7 von 10 fällen würde ich um 08:00 dabei sein. 07:00 ist nicht früh, das ist späte nacht, da träum ich noch und bin groggy, wenn man mich aufweckt.. um 07:00 bin ich nur auf wenn ich muss, und da steh ich dann so knapp auf, dass ich außer morgentoilette und ein glas kalten kakao nichts tun kann, wenn ich das haus rechtzeitig verlassen will.

ein mädel, das um 07:00 so ein hoch hat, wär mir schwer suspekt :zwinker:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
bin ich natürlich sofort dabei.

bis um 7 uhr schlafen? ist ja ausschlafen!
normalerweise stehe ich ja um 23.00 oder 00.10 uhr auf! :grin:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wenn er es schafft, mich wachzubekommen (dafür würde ich zwar nicht die Hand ins Feuer legen, aber er versucht es ab und zu mal... :grin:), dann bin ich dabei, wenn wir mehr als 10 Minuten Zeit haben (was leider selten vorkommt, weil ich unter der Woche arbeiten muss und er oft am Wochenende...).
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann keinen Sex haben, wenn ich noch nicht richtig wach bin :ratlos: Ich häng dann immer zwischen "wo bin ich, wer bin ich und was mach ich hier?", wieder einschlafen und Gedanken ordnen und da geht Sex gar nicht. Wenn ich ne halbe Stunde wach bin gerne, aber vorher bin ich zu verwirrt für sowas.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
doch doch kann ganz nett sein aber nur zb an einem sonntag wo ich danach weiter schlafen kann:grin: unter der woche ne! und kreislauf mässig sollte das auch gehen musst ja nicht gleich in die vollen sondern langsam angehen
 

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr mit eurem Partner im gleichen Schlafzimmer schlaft :sleep: und er nach dem Aufstehen morgens um 7 Uhr als zweites (als erstes geht er pinkeln :tongue:) sofort mit euch Sex haben will :drool: , wäret ihr dabei? Oder könnt ihr morgens schlecht aufstehen und habt Null Bock darauf?

Ja, in den meisten Fällen bin ich dabei!

Off-Topic:
Ist Theresamaus eigentlich im Urlaub??
 
2 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
Klar. Mein Freund steht übrigens um 6 Uhr auf und wir hatten schon oft genug Sex. Ich kann ja dann bis 7 Uhr weiterschlafen.
 

Benutzer54755 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mich ein Mund weckt oder die Hand ist das OK
Es gibt aber auch Tage, wo ich nicht möchte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren