Wenn euer Partner mit Freunden über Sex mit euch redet, möchtet ihr gern lauschen?

Wenn euer Partner mit Freunden über Sex mit euch redet, möchtet ihr gern lauschen?

  • Bin w: Es interessiert mich nicht, was er mit seinen Kumpels über GV mit mir redet.

    Stimmen: 1 5,0%
  • Bin w: Einerseits bin ich neugierig, andererseits hätte ich Angst davor zu lauschen.

    Stimmen: 1 5,0%
  • Bin w: Ich wäre sehr neugierig was er denn so über mich sagt und möchte lauschen.

    Stimmen: 10 50,0%
  • Bin w: Ich möchte erst gar nicht mitkriegen wie er über mich lästert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Es interessiert mich nicht, was sie mit ihren Freundinnen über GV mit mir redet.

    Stimmen: 2 10,0%
  • Bin m: Einerseits bin ich neugierig, andererseits hätte ich Angst davor zu lauschen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Ich wäre sehr neugierig was sie denn so über mich sagt und möchte lauschen.

    Stimmen: 6 30,0%
  • Bin m: Ich möchte erst gar nicht mitkriegen wie sie über mich lästert.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theresamaus   (32)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Partner in eurer Abwesenheit mit seinen Freunden über Sex mit euch redet, möchtet ihr am liebsten mit einer Wanze lauschen? Oder würde euch das gar nicht interessieren oder möchtet ihr erst gar nicht hören wie er über euch lästert :totlach:?
 

Kathinka  

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub nicht, dass ich da Schlechtes über mich hören würde. Aber mir wärs nicht gerade angenehm, wenn ein Außenstehender Details wüsste.
 
8 Monat(e) später
D

die Kitty

Gast
Eigentlich will ich gar nicht, dass er darüber mit jemand anderem als mir spricht. Das wäre für mich mehr oder weniger ein Vertrauensbruch.
 

Caddylady  

Meistens hier zu finden
ich würde es nicht okay finden, wenn er vor all unseren freunden tratscht. es gibt aber eine kleine gruppe von 5 leuten die sehr viel voneinander wissen, wenn er es bei denen erzählt wäre es mir egal und ich wäre neugierig was er sagen würde - wobei ich mir sicher bin, dass es nicht schlechtes wäre.

im übrigen reden wir als paar in dieser kleinen gruppe ständig über sex! :grin: peinlich ist uns da bestimmt nichts..
 

SweetYJ  

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde schon gerne wissen was er da so sagt, abe ich denke es wäre eher langweilig, weil in dieser Clique gilt: Sobalb jemand ne Freundin hat, gibt es nur noch Allgemeines über Sex und Co und keine Details.
 

mosquito  

(be)sticht mit Gefühl
Weder redet er noch rede ich mit Freunden über Details aus unserem Intimleben - und zu lästern ist schon mal gar nicht seine Art, meine auch nicht. Über unser Sexleben erfahren nur diejenigen, die es angeht: nämlich die Beteiligten.

Er ist da so verschwiegen, dass ich noch nichmal ansatzweise weiß, mit wie vielen Frauen er Sex hatte oder wann er das erste Mal Sex hatte.
 

Dillinja   (38)

Verbringt hier viel Zeit
würd' mich schon interessieren, aber zwingend muss ich's nicht auf diesem weg erfahren. ich vertraue darauf, dass sie offen mit mir spricht. 1:1 - so wie es sein sollte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren