Wenn euer Partner mit einem Sexstreik etwas erreichen will, bleibt ihr hart?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
In Belgien gibt es seit der Parlamentswahl im Juni keine gewählte Regierung. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Deshalb haben einige Belgierinnen zu einem Sexstreik aufgerufen, in der Hoffnung, dass sich Männer endlich mal einigen.
Mit Sex-Entzug zur belgischen Regierung | Europa | Deutsche Welle | 09.02.2011

Wenn nun euer Partner etwas von euch will, was ihr auf keinen Fall wollt, und dies mit einem Sexstreik (Sexentzug) erreichen will, würdet ihr nachgeben, damit ihr endlich wieder Sex mit eurem Partner haben könnt, oder würdet ihr prinzipientreu bleiben und den Sexentzug in Kauf nehmen?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann man im Spaß mal machen, um den Anderen zu ärgern, ansonsten, geht gar nicht. Schnell einen neuen Partner suchen.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Das wäre nicht nur äußerst pupertär und albern der Versuch, sondern würde böse für ihn nach Hinten losgehen.:zwinker:

ICH würde den Sexentzug sicher kaum bemerken.:grin: ICH hätte Sex.:drool:

M

Benutzer

Gast
Ich fände es lächerlich und würde mehr als stark an meiner Partnerwahl zweifeln.

Benutzer90972 

Team-Alumni
scherzhaft wurde schon öfter damit gedroht. aber da war das auch eindeutig zu erkennen.
wer droht denn ernsthaft mit sowas? da tut man sich doch selbst keinen gefallen mit. :hmm:

Benutzer101992 

Sorgt für Gesprächsstoff
Absolutes NO GO :schuettel:

Wenn mein Partner das zu mir sagen würde, dann würde ich mit einem Beziehungsstreik reagieren, denn sowas ist absolut pupertäre Scheiße.

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
:schuettel: nä, sollte mein freund mal auf solch eine dumme idee kommen, würde er auf granit beissen :cool:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
lieb lächeln, "nett dass dus mir gesagt hast, sag bescheid wenn der streilk vorbei is, bis dahin such ich mir nen anderen" und fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren