Wenn euer Partner mit einem Delfin schwimmt, werdet ihr eifersüchtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Mit Delfinen kann man gemeinsam schwimmen. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich an einem Delfin festzuhalten. Vieles erinnert optisch an Sex.
Wenn euer Partner ein Tierliebhaber ist und gern im Zoo oder Aquarium mit einem Delfin gemeinsam schwimmt, würdet ihr eifersüchtig werden?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hast du zuviel getrunken? :grrr_alt:

das einzige, was mich da dran stören würde, ist dass ich das auch machen will. ach vermutlich würden wirs eh zu zweit machen, soll ja gut sein für die psyche oder wa?
 

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Mäuschen, hast du wieder deine Pillen nicht genommen? :grin:
 

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Als Tierliebhaberin geht sie weder in einen Zoo und schon gleich gar nicht in diese schrecklichen Delfinarien :angryfire
somit würde sie garantiert nicht mit Delfinen schwimmen... höchstens im Meer, aber dann ohne die Tiere dabei anzufassen
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich befriedige mich sogar mit einem knallblauen Flipper und mein Kerl ist überhaupt nicht eifersüchtig.. :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Eifersüchtig werde ich in der Tat!
Ich will auch mit dem Delfin schwimmen!!!
 

Benutzer89886 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nö, Delphine mag ich nur als Beifang in der Thunfischdose.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Boah, ich wäre sowas von eifersüchtig :mad: !
Viele Delfine sind ja obendrein schwul - wohlmöglich baggern die dann meinen Freund an :eek:!
 

Benutzer84094 

Verbringt hier viel Zeit
Eifersüchtig nicht, aber neidisch!!
So was durfte ich einmal machen, war wunderschön!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren