Wenn euer Partner im Bett Max Raabe & Palastorchester hört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Max Raabe gilt als der authentischste Interpret der Weimarer-Republik-Musik. Es klingt auf jeden Fall sehr altmodisch :grin:

Wenn euer Partner ein Fan von Max Raabe wäre und Abend für Abend im Bett Max Raabes Lieder laut hören würde, würde euch die Lust auf Sex vergehen, weil die Musik so opamäßig/omamäßig klingt?
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich kannte den bisher nichtmal ... hatte aber nichts verpasst, sowas kann ich nicht lang ertragen.
 

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
Max Raabe gilt als der authentischste Interpret der Weimarer-Republik-Musik. Es klingt auf jeden Fall sehr altmodisch :grin:

Wenn euer Partner ein Fan von Max Raabe wäre und Abend für Abend im Bett Max Raabes Lieder laut hören würde, würde euch die Lust auf Sex vergehen, weil die Musik so opamäßig/omamäßig klingt?

Also, wenn sie sich "ihn" im Bett vornimmt und dabei "Mein kleiner grüner Kaktus" abspielt, dann würde ich mir denken, dass es mal wieder Zeit für eine Rasur wird ... :grin:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde die Musik der 20er Jahre ganz lustig und Max Raabe auch. War auch schon zu 20er Jahre Partys. Eine Partnerin darf gern auch solche Musik mögen, sofern es nicht NUR diese Musik ist (immer möchte ich das nicht hören).
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Auch wenn ich die Musik von Max Raabe teilweise richtig gut finde, halte ich sie nicht für die geeignete musikalische Begleitung zum Sex.
 

Benutzer46362 

Meistens hier zu finden
Max Raabe finde ich toll, ich habe auch eine DVD von ihm. Im Bett mag ich gar keine Musik, nur morgens vom Radiowecker.
 

Benutzer99779 

Sorgt für Gesprächsstoff
Musik im bett beim sex das muss nun nicht wirklich sein nachher fängt der Partner noch an mit zu singen weils
sein liblingsinterpret ist :grin: na dann herzlichen Glückwünsch :eek:
 
M

Benutzer

Gast
Das gäbe garantiert jedes Mal Sex.^^
Weil ich ich dermassen lachen müsste und das so die Stimmung heben würde! :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Ich finde die Musik dieses werten Herren nicht wirklich ertragbar - zu keiner Tageszeit. Sie würde mich definitiv vom Sex abhalten.
 
V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
haha, herrlich :grin: war doch klar, dass raabe "sex bomb" aufs kaputteste dekonstruiert ;D

ernsthaft, ihr deutschen habt genau max raabe und sonst NICHTS, wenn es um ironie geht. ihr solltet alle ironischen, deutschen künstler unter artenschutz stellen. :zwinker:
Ich bin zwar keine Deutsche, aber was habt ihr Österreicher denn an tollen ironischen Künstlern? :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

Ich bin zwar keine Deutsche, aber was habt ihr Österreicher denn an tollen ironischen Künstlern? :zwinker:

Off-Topic:
Karl Moik oder Armin Assinger vielleicht? Viele Österreicher sind ja wirklich urkomisch ironisch, aber oftmals doch mehr ungewollt :grin: :tongue:
 
A

Benutzer

Gast
Max Raabe ist genial, aber jeden Abend würde ich eine Macke bekommen, aber das beträfe wohl jede Richtung :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren