Wenn euer Partner eure Augenfarbe nicht korrekt nennen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Partner nach eurer Augenfarbe gefragt wird und eine falsche Farbe nennt :ratlos: oder er von sich aus behauptet, eure Augenfarbe wäre ***, obwohl ihr in Wirklichkeit *** Augen habt, wäret ihr ganz schön geknickt? :geknickt:
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund liebt meine Augenfarbe, von daher weiß der die auch :tongue: Prinzipiell würde mich das aber gerade am Anfang einer Beziehung nicht weiter stören, da gibts weitaus wichtigeres als die Augenfarbe.
 
M

Benutzer

Gast
Dann müsste er doch wohl ziemlich blind oder bescheuert sein, denn meine Augenfarbe ist immer dieselbe in jedem Licht und unverkennbar:zwinker:
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich kann meine Augenfarbe ja nicht einmal selbst genau benennen.:-p
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ähm ich erwarte nicht, dass Bekannte oder lose Freunde meine Augenfarbe kennen...
Aber bei meinem Partner wäre ich dann schon echt schockiert und genickt, man weiß ja wohl die Augenfarbe der Person, mit der man sein Leben teilt.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Mein Freund hat mal auf die Frage nach der Augenfarbe seiner Freundin mit "abgründig!" geantwortet und sehr subtil gelächelt. Die Fragestellerin hat mir das fünf Minuten später irritiert-begeistert erzählt (war auf einer Party). Dazu gibt es auch eine Insiderstory, die aber Insiderstory bleiben wird.

Mein Freund kennt meine Augenfarbe, sie changiert zwischen blau, grau und grün und hat diverse Einsprenkler undefinierbarer Farben, das hängt von Lichteinfall und vielleicht auch der Stimmung ab.

Ich wäre wegen so einer Lappalie nicht geknickt, nö. Gibt Wichtigeres.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
*lol* Ich weiß selbst meine Augenfarbe nicht. Es ist wohl jede Farbe drin vertreten (jedenfalls mit Sicherheit grau, blau und vor allem grün - und das alles auch noch in mehreren Schattierungen).
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
*lol* Ich weiß selbst meine Augenfarbe nicht. Es ist wohl jede Farbe drin vertreten (jedenfalls mit Sicherheit grau, blau und vor allem grün - und das alles auch noch in mehreren Schattierungen).
Was steht in deinem Ausweis drin? "Veränderlich"? :ratlos:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Was steht in deinem Ausweis drin? "Veränderlich"? :ratlos:

Graublau. War aber lustig, ich sagte nämlich zu der Frau im Bürgerbüro, sie solle mal bitte nachsehen, ich wisse sie selbst nicht so genau. Sie zog mich dann ins Licht und guckte und sah ziemlich ratlos aus. Sie meinte dann, sie könne da unmöglich graublaugrün reinschreiben, das wäre keine Augenfarbe, sie nimmt jetzt halt einfach graublau, wenn ich damit einverstanden wäre. :-p
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
mein freund hat das selbst mal verpeilt, jetzt weiß er es wohl. mir schnuppe, genauso wie irgendwelche daten oder so. ich konnt mir z.b. auch seinen geburtstag erst nich merken.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bei meinem Freund würde ich gar nichts anderes erwarten :grin:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nichtmal meine Mutter kennt meine Augenfarbe, also erwarte ich erst gar nichts von Männern in der Hinsicht. ;-)
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich probiers mal aus. (ich geh jetzt zu ihm und frag ihn)....:herz: er wusste es. *g* Was für ein Mann.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
dann kriegt er ne 6- und soll sich in die ecke stellen.
 
P

Benutzer

Gast
Dann wäre ich schon schwer enttäuscht. Sogar wenn er raten würde, KÖNNTE er eigentlich fast gar nicht daneben liegen - das ist so offensichtlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren