Wenn euer Partner euch nicht auf seinem Schulter tragen kann

Wenn euer Partner euch nicht auf seinem Schulter tragen kann

  • Ich schäme mich für mein Gewicht und ich bin über seine schwache Kraft enttäuscht.

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ich bin über seine schwache Kraft enttäuscht. Mit meinem Gewicht bin ich zufrieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Er ist nicht schwach. Ich bin nur zu schwer :geknickt:

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich wäre nicht :weinen:

    Stimmen: 4 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Partner zu schwach oder ihr zu schwer seid um euch auf seinem Schulter zu tragen, wäret ihr :geknickt: darüber, in doppelter Hinsicht? Weil das zeigt, dass er schwach ist und ihr zu schwer für ihn ist? :cry:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Würde ich niemandem verübeln. Ich bin nicht gerade klein und zierlich, da fände ichs nicht verwerflich, wenn mein Partner sowas nicht können würde :zwinker:
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Dann könnte er mich wohl nicht tragen. Ich könnte ihn ja sicher auch nicht tragen.
 

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich sowieso nicht gerne auf Schultern rumsitze, wäre mir das egal.
 
M

Benutzer

Gast
Fänd ich schade, ich mag das, schon als Kind ganz fruchtbar gerne :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
dann ist sein schulter-dipulter wohl zu schwachi-pachi. :-D
 
7 Monat(e) später
O

Benutzer

Gast
Ich, 27, 1.87m,76 kg lass mich gerne von meiner Freundin auf der Schulter tragen:smile:
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Es ist mir vollkommen egal, wenn er mich nicht auf seinen Schultern tragen kann.

Ich krieg ja schon Probleme, wenn ich meinen 6jährigen Bruder auf die Schultern nehme :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren