Wenn euer Partner euch in der Öffentlichkeit "Mausi" nennt, freut ihr euch darüber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er das quer durch den Laden rufen würde, würd ich wahrscheinlich gar nicht kapieren, dass ich gemeint bin...

Ich höre ja mittlerweile schon auf viele Spitznamen, aber auf Mausi hat mich noch keiner trainiert.
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Maus(i) grausam...
Schlimmer geht's fast gar nicht! :grin:
Ansonsten, wenn der Kosename annehmbar ist, kann er meinetwegen durch den ganzen Laden schreien :grin:
 
A

Benutzer

Gast
fragt sich, wer sich dabei dümmer vorkommen würde...

nee, würde er nicht machen
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich würde lachen, weil das so gar nicht zu uns beiden passt. Da wär ich neugierig, wieso er auf "Mausi" kommt - ernstmeinen dürfte er das nicht. Schatz fände ich auch nicht besser als Mausi, das sind doch beides reine Sammelbegriffe.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Mir ist das völlig egal, aber in aller Regel nennt er mich sowieso Hexe.

Und wenn jemand "Hexe!!" durch den Laden ruft, gucken die Leute garantiert verwunderter, als wenn es was "liebes" wie Mausi wäre. :grin:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund hat mich noch nie "Mausi" genannt und darüber bin ich ehrlich gesagt auch froh :grin: ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren