Wenn euer Partner euch gestehen würde, dass er auf BDSM steht...

S

Benutzer

Gast
Die Frage sagt ja eigentlich alles. Mehrfachnennungen sind möglich und erwünscht. "Partner" ist natürlich synonym für beide Geschlechter gemeint :zwinker:...

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Dann wäre ich bereit es zumindest mit ihm auszuprobieren.

C

Benutzer

Gast
Dann wär der Partner mit der richtigen Person zusammen.

Benutzer13406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs noch nie ausprobiert, aber Reizen tut mich der Gedanke eh schon...von daher :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
- fände ich das ganz normal.
- wäre ich froh, dass er offen über seine sexuellen Fantasien redet.
- steht hartem, heißem Sex doch nichts mehr im Wege.

Ich bin selber Switch, habe schon eine Spielbeziehung geführt, gehe in SM-Clubs und zu SM-Stammtischen.

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Dann wär der Partner mit der richtigen Person zusammen.

- fände ich das ganz normal.
- wäre ich froh, dass er offen über seine sexuellen Fantasien redet.
- steht hartem, heißem Sex doch nichts mehr im Wege.

Ich bin selber Switch, habe schon eine Spielbeziehung geführt, gehe in SM-Clubs und zu SM-Stammtischen.

Genau mit solchen Antworten von euch hab ich gerechnet :tongue:

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Wäre das schwierig für mich. Wäre er selbst sub/masochistisch, könnte ich ihm nicht geben, was er sich wünscht. Wäre er dominant/saditisch, würde mir der Gedanke, dass er mich dominieren möchte/mir weh tun möchte (wenn auch nur spielerisch), Angst machen.

Vielleicht würd ich versuchen, auf ihn zuzugehen, kommt drauf an, wie er das Thema rüberbringt. Wenn er einfühlsam mit mir drüber redet und meinen Ängsten (von denen er ja sowieso weiß) begegnen kann, wäre das durchaus möglich.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich würde sagen, es liegt dann an ihr, mir diese Sache schmackhaft zu machen. :zwinker:
Bisher habe ich da keinerlei Erfahrungen mit, arbeite aber daran, auch sexuell aufgeschlossener zu werden.

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich würde mich total freuen...wenn der Partner dazu noch bereit ist den devoten Part zu übernehmen wäre es noch schöner :smile:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
"Wär mir ja gar nicht aufgefallen!" :zwinker: - Ich fände ich das nicht überraschend, immerhin praktizieren wir beide gelegentlich ein paar härtere Sachen :zwinker:.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ich würde erstmal fragen, was genau er sich darunter vorstellt......

einiges davon wäre sicherlich interessant, schmerzen jedoch mag ich nicht (also ein ganz kleines bisschen schon, aber eben nicht so dolle) :confused:

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Für Light-Versionen bin ich zu haben. Aber wenn er mehr will, wär das nicht so gut ... das passt dann nicht.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde mich wundern, da ich meine ihn nach einer so langen Zeit zu kennen..
Ich bin ja sehr experimentierfreudig, aber das gehört nciht hinzu..
Versuchen - ja, danach schauen wir.. Würde eher mit der dominanten rolle klar kommen.

M

Benutzer

Gast
Fänd ich das toll und würd mich freuen mit ihm Vieles auszuprobieren.

H

Benutzer

Gast
Ein Versuch kann ja nicht schaden... Es muss ja nicht gleich ganz hart losgehen...

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde es generell gut, wenn über sexuelle Vorlieben offen gesprochen werden kann. Ich bemühe mich dann normalerweise auch - bzw wir bemühen uns - solche Dinge zu beiderseitigem Besten umzusetzen.

Beim Spezialfall BDSM ist es zufällig so, dass wir beide leichte Neigungen in die Richtung haben - zufälligerweise auch mit passender Rollenverteilung - und das in der Tat gerade langsam gegenseitig entdecken. Ist schon ganz interessant :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hätte damit zwar kein Problem, würde ihm aber auch sagen, dass das nichts für mich ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren