Wenn euer Partner euch am Arschloch leckt, was spürt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Partner so richtig euch am Arschloch leckt, was spürt ihr?

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
einen nassen lappen der über die rosette gleitet! :grin: :grin: :grin:

was spürt man schon... man spürt, wie tausende von nervenenden sanft gestreichelt werden. wie kleine blitze vom po durch den ganzen körper und in die geschlechteteile strömen. man spürt wie die erregung steigt - in kopf, bauch und lenden. der körper entspannt sich und spannt sich gleichzeitig an. die schenkel kribbeln und man kriegt eine errektion wie purer stahl...

:zwinker:

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Das kann man nicht beschreiben- aber es fühlt sich sehr gut an *g*

Kat

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Keine Ahnung. Wenn man zu jemand sagt: "Leck mich im...", dann kommt es ja meist nicht so weit...

Aber im Ernst: Ist das eine Sexualpraxis? Ist es auch ein Zeichen der Erniedrigung?

Sorry, wenn ich so naiv frage! Aber ich bin ja auch hier, um dazu zu lernen.

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Das hat er noch nie getan. Und ich bin froh darüber.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
.....was spürt man schon... man spürt, wie tausende von nervenenden sanft gestreichelt werden. wie kleine blitze vom po durch den ganzen körper und in die geschlechteteile strömen. man spürt wie die erregung steigt - in kopf, bauch und lenden. der körper entspannt sich und spannt sich gleichzeitig an. die schenkel kribbeln und man kriegt eine errektion wie purer stahl...
bis auf die erektion:grin: , kann ich das nur so unterschreiben, es ist einfach der hammer, lässt sich auch nicht mit anderen analen Stimulationen vergleichen.:drool:

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das unbeschreiblich erregend - mein Atem stockt, ich bin total angespannt... :drool: :drool:

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
ui, das ist einfach ein sehr tolles angenehmes gefühl :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren