Wenn euer Partner etwas gegen eure Eltern hat, stört euch das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Nee, überhaupt nicht. Würd mich eher stören, wenn er sich mit ihnen verstehen würde.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich würde das als sehr schlechtes Omen auffassen. Als Zeichen von Streitsucht oder Intoleranz oder was weiss ich...
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Das wäre in der Tat ein Problem.
Ersten liebe ich meine Eltern und bin gern bei ihnen, auch wenn es zwischen uns auch schon mal intensivere Diskussionen gibt.
Zweitens würde ich lügen, behauptete ich, ich sei von meinen Eltern sehr verschieden. Mag jemand meine Eltern nicht, wird er auch mich recht bald nicht mehr mögen.
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Vom Elternteil ist zwar nur noch die Muddi übrig, aber ich fänd´s schon irgendwie unvorteilhaft, wenn´s denn so wäre. Ein Trennungsgrund wäre es zwar nicht, aber man weiss ja nie, was man alles für Kriterien in die Entscheidungsfindung implementiert, wenn die Beziehung mal auf der Kippe stünde...
 
T

Benutzer

Gast
naja, ich könnt's verstehen, meine Eltern sind nicht einfach zu handhaben....meine Schwiegereltern übrigens auch nicht, sind sich beide sehr ähnlich :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren