Wenn euer Partner einen großen Penis hätte, würdet ihr das euren Freundinnen davon ..

Wenn euer Partner einen großen Penis hätte, würdet ihr euren Freundinnen davon erzähl

  • Ja, ich wäre stolz darauf und würde das meinen Freundinnen erzählen.

    Stimmen: 4 13,8%
  • Ich würde ihnen davon erzählen egal wie groß sein Penis auch sein mag.

    Stimmen: 4 13,8%
  • Ich erzähle grundsätzlich niemandem wie groß sein Penis ist.

    Stimmen: 21 72,4%
  • Ich würde meinen Freundinnen nur dann erzählen, wenn sein Penis klein wäre.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Es geht ja auch nicht ums Prahlen, aber wir tauschen uns halt aus, ich kann natürlich nur von mir und Jolle sprechen.

Ich find das voll interessant, von anderen zu hören, wie deren Sexleben so aussieht und hab echt voll den Erzähldrang, ich wusste gar nicht, dass das so verpönt ist. :eek_alt:
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin der Meinung, das geht niemanden etwas an, ganz egal, ob befreundet oder nicht. Ich würde das auch nicht wollen, dass sich jemand über meine Beschaffenheit auslässt.
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Mit zwei meiner Freundinnen hab ich drüber gesprochen, weil die Länge mir eben Probleme bereitet.
Er weiß das, er findets ok.
Ich nenne da keine Zentimeterangaben, ich hab nur gesagt, dass es für mich zu viel ist.
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Mädels, ich glaub Euch kein Wort!!!:zwinker:

Frauen reden untereinander (wenn kein Mann mithört) immer nur über eins: Sex und die Ausstattung, Techniken und Schweinereien ihrer Partner.

Da bin ich mir 100%ig sicher :zwinker:
Zuviel "Sex and the City" geschaut? :hmm:
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich finde nicht, dass das was mit dem Verhältnis zu meinen Freundinnen zu tun hat, sondern mit dem Verhältnis zu meinem Partner.
Ich würde es furchtbar finden, wenn er über das was in unserem Schlafzimmer passiert mit seinen Freunden reden würde und genauso rede ich nicht mit meinen Freundinnen darüber.
Ich finde, es gibt Dinge, die gehen nur die beiden Menschen, zwischen denen sie passieren etwas an.
:jaa:
So intime Sachen gehen außer uns beiden niemanden was an.

Mädels, ich glaub Euch kein Wort!!!:zwinker:

Frauen reden untereinander (wenn kein Mann mithört) immer nur über eins: Sex und die Ausstattung, Techniken und Schweinereien ihrer Partner.

Da bin ich mir 100%ig sicher :zwinker:
:grin: Sicher. *g*
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Mädels, ich glaub Euch kein Wort!!!:zwinker:

Frauen reden untereinander (wenn kein Mann mithört) immer nur über eins: Sex und die Ausstattung, Techniken und Schweinereien ihrer Partner.

Da bin ich mir 100%ig sicher :zwinker:

Deswegen gehen sie ja auch zu zweit auf die Toilette um sich dort, evtl. mit den anderen anwesenden Frauen, über die Penisgröße ihrer Partner zu unterhalten.

Ist Dir nie aufgefallen dass Dich völlig fremde Frauen die zeitgleich auf der Toilette waren so seltsam angeschaut haben?
 
2 Jahr(e) später
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren