Wenn euer Partner einen großen Penis hätte, würdet ihr das euren Freundinnen davon ..

Wenn euer Partner einen großen Penis hätte, würdet ihr euren Freundinnen davon erzähl

  • Ja, ich wäre stolz darauf und würde das meinen Freundinnen erzählen.

    Stimmen: 4 13,8%
  • Ich würde ihnen davon erzählen egal wie groß sein Penis auch sein mag.

    Stimmen: 4 13,8%
  • Ich erzähle grundsätzlich niemandem wie groß sein Penis ist.

    Stimmen: 21 72,4%
  • Ich würde meinen Freundinnen nur dann erzählen, wenn sein Penis klein wäre.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn angenommen euer Freund einen ziemlich großen Penis hätte, würdet ihr euren Freundinnen davon erzählen? Schon eher als wenn er einen kleinen Penis hätte?
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Nein. Warum auch, es interessiert kein Schwein, wie der Penis von meinem Freund aussieht.
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Nein. Warum auch, es interessiert kein Schwein, wie der Penis von meinem Freund aussieht.

Erstmal das, und es geht auch niemanden was an. Ich würde das als absoluten Vertrauensbruch sehen, wenn jemand über sowas im Freundeskreis redet.
 
0

Benutzer

Gast
KLar. Ich erzähle auch allen wie wirs treiben wie laut ich stöhne....




MOMENT- würde ich das selber wollen? Nein, also tu ichs auch nicht.

WENN ÜBERHAUPT dann ist das was für die beste Freundin, in diesem Fall meine Schwester.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab keine freundinnen. aber wenn, dann würd ich höchstens davon erzählen, dass der große schwanz mir schmerzen bereitet, um von ihnen getröstet zu werden. sicher nicht, um damit anzugeben, weil das ja nun nicht unbedingt was gutes ist.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das geht absolut niemanden etwas an.

ganz egal wie gross, oder klein sein penis ist.

es gibt dinge die sind einfach privat! :kopfschue :kopfschue
 
G

Benutzer

Gast
Mit meiner besten Freundin unterhalte ich mich sehr gerne über Männer, Sex und alles was dazu gehört :-D
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Über solche Dinge rede ich mit Freundinnen nie.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Mit meiner besten Freundin unterhalte ich mich sehr gerne über Männer, Sex und alles was dazu gehört :-D

So siehts aus.
Ich könnte sowas gar nicht für mich behalten. Mein Sexleben beschnack ich mit meinen besten Freunden und genauso besprechen sie ihr Sexleben mit mir. Ich würds furchtbar finden, Freunde zu haben, mit denen ich über sowas nicht reden kann.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
ich hab keine freundinnen. aber wenn, dann würd ich höchstens davon erzählen, dass der große schwanz mir schmerzen bereitet, um von ihnen getröstet zu werden. sicher nicht, um damit anzugeben, weil das ja nun nicht unbedingt was gutes ist.
Off-Topic:
:grin: Ich finde Deine Beträge so klasse :herz: !


Zum Thema: Nein, ich würde es nicht meinen Freundinnen erzählen, da es sie einfach nichts angeht -egal, ob der Penis meines Freundes jetzt 25cm oder 5cm lang wäre...
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
lol -- nein. Es gibt sowas wie Privat- oder Intimsphäre, Vertrauen innerhalb einer Beziehung, usw ...
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
So siehts aus.
Ich könnte sowas gar nicht für mich behalten. Mein Sexleben beschnack ich mit meinen besten Freunden und genauso besprechen sie ihr Sexleben mit mir. Ich würds furchtbar finden, Freunde zu haben, mit denen ich über sowas nicht reden kann.

Dito. :smile:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich erzähle meinen Freundinnen immer, wie groß die Penisse meiner Sexpartner sind, also ja. :grin:
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich würds furchtbar finden, Freunde zu haben, mit denen ich über sowas nicht reden kann.

Ich finde nicht, dass das was mit dem Verhältnis zu meinen Freundinnen zu tun hat, sondern mit dem Verhältnis zu meinem Partner.
Ich würde es furchtbar finden, wenn er über das was in unserem Schlafzimmer passiert mit seinen Freunden reden würde und genauso rede ich nicht mit meinen Freundinnen darüber.
Ich finde, es gibt Dinge, die gehen nur die beiden Menschen, zwischen denen sie passieren etwas an.
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
So siehts aus.
Ich könnte sowas gar nicht für mich behalten. Mein Sexleben beschnack ich mit meinen besten Freunden und genauso besprechen sie ihr Sexleben mit mir. Ich würds furchtbar finden, Freunde zu haben, mit denen ich über sowas nicht reden kann.



Echt mal. ZÄCK! :zwinker:
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mädels, ich glaub Euch kein Wort!!!:zwinker:

Frauen reden untereinander (wenn kein Mann mithört) immer nur über eins: Sex und die Ausstattung, Techniken und Schweinereien ihrer Partner.

Da bin ich mir 100%ig sicher :zwinker:
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Mädels, ich glaub Euch kein Wort!!!:zwinker:

Frauen reden untereinander (wenn kein Mann mithört) immer nur über eins: Sex und die Ausstattung, Techniken und Schweinereien ihrer Partner.

Da bin ich mir 100%ig sicher :zwinker:

Glaub mir, wir haben wesentlich interessantere Themen. Ich kann ja nur für meinen Mädelskreis sprechen, aber uns ist noch nie der Gesprächsstoff ausgegangen, obwohl wir über diese Themen nicht reden. :zwinker:
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich nicht, aber wenn ich es sagen würde, dann nicht um zu prahlen.
Mit meinen Freundinnen rede ich (zu) selten über Sex.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren