Wenn euer Partner eine Nahaufnahme von euren Genitalien machen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer37321 

Verbringt hier viel Zeit
Damit habe ich kein Problem. In all den Jahren sind schon einige Fotos für und von Frauen entstanden wo mein Bestes Stück zu sehen ist.:smile:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Würde ein Mann nicht selber draufkommen, meine Kleine abzulichten, dann tue ich es selber oder fordere ihn dazu auf. :zwinker:

Bei uns gehört es regelmäßig zum Sexspiel dazu, dass wir uns gegenseitig fotografieren oder filmen, wobei gewisse Dinge von mir schon wesentlich öfters zu sehen sind.

Es existieren unzählige Fotos von meiner Pussy, die durchaus ein Lieblingsobjekt von ihm ist und da ich mich gerne aufreizend präsentiere und das Resultat hinterher auch betrachten möchte, habe ich nichts dagegen, wenn er sie ablichtet.
Allerdings achte ich darauf, dass es nicht immer dasselbe ist, denn so was finde ich nicht reizvoll...auch hier kann frau durchaus kreativ sein und viel für ein interessantes und geiles Ergebnis tun.

Benutzer87598 

Sorgt für Gesprächsstoff
das mit den fotos machen is so ein richtiges jungsding, find ich. aber probleme hab ich nicht damit

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
hab nichts dagegen und es gibt auch schon ewig solche Pics von mir ...

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
...dann soll er sich eine andere Partnerin dafür suchen. Was wenn man sich trennt und die Bilder dann durchs Internet wandern??? :angryfire
Also das möchte ich aus Prinzip nicht:kopfschue

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Och, warum eigentlich nicht. Wir fotografieren regelmäßig unsere Genitalien und hängen die dann an unserer "Wall Of Cocks" auf...

Nö, würde mich nicht stören. Und selbst wenn die im Netz landen - wer soll sowas zuordnen können?

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
nein, möchte ich nicht.
wenn schluss ist, dann will ich gar nicht wissen, was er dann mit den bildern macht, wahrscheinlich rumzeigen.

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
So lang's ohne Körper und Gesicht ist soll sie von mir aus knipsen bis die Linse bricht. :tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren