Wenn euer Partner da ist...

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wir wohnen zusammen, werd ich jetzt aber trotzdem mal beantworten, weil wir nicht sooo oft zusammen daheim sind - er arbeitet Schicht, ich normal, da hat jeder viel Zeit für sich. Die "Einzeldinge", die jeder für sich macht / machen muss, legen wir meistens auf die Zeit, wo der andere eh nicht da ist. Nur vor den Prüfungen lern ich dann abends, wenn er daheim ist, während er für mich kocht. Sonst kann ich mich einfach net dazu aufraffen... :schuechte

Sonst machen wir eigentlich immer was zusammen. Schauen uns gemeinsam eine DVD an, spielen zusammen ein Computerspiel (entweder einer redet dem anderen dauernd dazwischen, oder wir planen bei nem Strategiespiel gemeinsam, oder einer sieht eben zu), spielen gemeinsam mit meinem (unserem?) Sohn, selten kommt es vor, dass wir mal nebeneinander lesen, hin und wieder spielen wir zusammen - und schlafen gehen wir dann eigentlich immer zusammen, kuscheln und reden noch und haben dann auch häufig Sex. :smile: Ich liebe dieses Leben!!! :herz:

Wenn mal was im Haushalt zu erledigen ist, teilen wir die Arbeit, er macht was und ich was anderes, denn dann geht es schneller. Oder wir machen es, wenn der andere halt nicht da ist. Oder einer von uns spielt dann mit dem Keks, während der andere kocht. Sowas halt... Empfinde ich aber auch als "gemeinsam machen", weil wir die ganze Zeit dabei miteinander reden...

Benutzer26827 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... er, oder ich koch uns was, danach TV guckem (DVD, Video etc.) wenn nichts läuft reden wir auch mal :grin: oder knutschen... Danach, wisst ihr schon, wie's weiter geht! :link:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
hmm is unterschiedlich.manchmal gehts sofort zur sache,manchmal gehen wir auch was zusammen trinken,ins kino,setzen uns zusammen vorn pc oder quatschen einfach nur,um mal ein paar dinge zu nennen :smile:

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also da wir uns nur am WE sehen geht es am Freitag Abend meist gleich zur Sache *g*
Und sonst machen wir halt alles was man so zusammen machen kann, TV schauen, Kino, essen gehen, Freunde treffen, Spiele spielen, ...
Relativ selten macht sie noch am WE Hausaufgaben.

Benutzer10949  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also da wir eine Fernbeziehung führen kommt es am Freitag nachmittag, nachdem wir zusammen geduscht haben, zu Kuschelattacken auf der Couch und meistens fallen wir dann auch über einander her.
Ansonsten geht halt jdeer seinen Sachen nach, ich lern, schau fern, in der zeit arbeitet er oder lernt im Nebenzimmer. Wenn wir dann Sehnsucht nacheinander haben, sagt man sich des, und dann schaut man zusammen fern oder liegt auf der Couch zusammen und liest. Wir gehen spazieren, machen Schneeballschlacht oder ähnliches.
ganz normales Zeugs halt :smile:

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sehen uns verhältnismäßig oft, und da kommen wir gar nicht drum rum, auch "eigene" Sachen zu machen. Normalerweise macht zuerst mal jeder sein Zeug - Hausaufgaben, Internet, was programmieren etc. -, dann essen wir zusammen und dann wird erst irgendwann gekuschelt. Wir wohnen eigentlich fast zusammen, könnte man sagen. Wir sehen uns zwar, aber es ist nicht so, dass wir auf jeden Fall schauen, dass bis dahin alles erledigt ist. Es kommt sehr oft vor, dass wir nebeneinander am Laptop sitzen, einfach weil wir beide gerne im Internet sind und wissen, wie es ist, wenn man noch schnell irgendwo irgendwas nachschauen will. Oder wir schauen auch mal zusammen Fern, wenn was kommt, was einer sehen möchte. Der andere liest dann nebenher oder so.
Finde ich auch überhaupt nicht schlimm, Zeit zum kuscheln bleibt schon noch genug. Und auf diese Weise gewöhnen wir uns bereits dran wie es ist, wenn wir zusammenziehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren