Wenn euer Partner besoffen ist, funktioniert der Sex trotzdem gut?

Wenn euer Patner besoffen ist :bier:; funktioniert der Sex trotzdem gut?

  • bin w: Mein Partner ist nie besoffen-

    Stimmen: 4 26,7%
  • bin w: Wenn mein Partner besoffen ist, gibt es keinen Sex.

    Stimmen: 2 13,3%
  • bin w: Ja, auch wenn er besoffen ist, funktioniert der Sex einwandfrei.

    Stimmen: 5 33,3%
  • bin w: Wenn er besoffen ist, findet er meine Muschi mühevoll oder gar nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Wenn er besoffen ist, bleibt sein Schwanz schlapp.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Wenn er besoffen ist, ekle ich mich vor ihm, weil er stinkt und evtl. :kotz:

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Meine Partnerin ist nie besoffen.

    Stimmen: 1 6,7%
  • bin m: Wenn meine Partnerin besoffen ist, gibt es keinen Sex.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Auch wenn sie besoffen ist, funktioniert der Sex einwandfrei.

    Stimmen: 2 13,3%
  • bin m: Wenn sie besoffen ist, ist sie so unruhig, dass ich nicht penetrieren kann.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Wenn sie besoffen ist, kommt sie nicht, auch wenn ich gut ficke.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Wenn sie besoffen ist, ekle ich mich vor ihr, weil sie stinkt und evtl. :kotz:

    Stimmen: 1 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Partner besoffen ist :bier::kotz: und ihr Sex mit ihm habt, funktioniert der Sex trotzdem gut? Oder geht etwas schief? :kotz:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ich kann besoffen nicht mehr so viel. Für sie wäre es wahrscheinlich einfacher, im Zweifel legt sie sich dann einfach auf den Rücken :zwinker:.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mein Partner trinkt Gott sei Dank nicht und sollte er jemals betrunken sein, würde mir jegliche Lust auf Sex mit ihm vergehen.
 
L

Benutzer

Gast
Wenn man mal angeschwipst ist, kanns schonmal kompliziert werden. Total besoffen würd ich keiner Frau Sex zumuten.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Wenn er betrunken ist und ich nüchtern bin, gibt es keinen Sex, igitt. Wenn er zwei, drei Bier oder so hatte und nur leicht angeheitert ist, kann es unter Umständen großartigen Sex geben. Und als wir mal beide hackedicht waren, hatten wir Sex, über den wir uns heute noch herrlich amüsieren können. Technisch hat auch da noch alles funktioniert.
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, richtig besoffen kommt vielleicht einmal im Jahr vor :smile: Aber gut angetrunken gibts an Wochenenden schonmal und dann klappt der Sex immer noch sehr gut - wenn nicht sogar manchmal ... nicht besser, aber anders. Ungehemmter (nicht, dass wir sonst verklemmt wären!), härter, spontaner, dreckiger :grin:
 

Benutzer100929  (36)

Öfter im Forum
Also wenn er richtig besoffen wäre, dann kann er schön da bleiben wo er ist...

:grin:...

Wenn er ein wenig angetrunken ist, wärs okay...
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
bei meinem ex hat sich der alkohol (er war recht angeheitert, aber nicht volltrunken) schon ausgewirkt. nüchtern war er ausdauernder und hat sich auch insgesamt etwas geschickter angestellt. :tongue:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
um das herauszufinden, müsste er erstmal besoffen sein. zum glück ist bei ihm diese zeit vorbei und ich musste sie nie miterleben.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn mein Mann die richtige Mischung intus hat, wird der Sex sogar sensationell, da verliert er endlich mal alle Hemmungen und wird zu dem Tier das ich gerne immer im Bett hätte.:drool:
Das Problem ist die richtige Mischung zu finden und ihm zum richtigen Zeitpunkt zum Aufhören zu ermutigen, bzw. das er den Punkt alleine findet.

Wenn er wirklich gar zuviel getrunken hat, will er zwar dennoch Sex und es klappt auch und ist auch super, allerdings kann er dann nicht mehr abspritzen, das holen wir dann immer am nächsten Tag nach.

Ideal ist wenn unter all dem Alkohol auch nur ein einziges Glässchen Sekt dabei ist (Geburtstage reinfeiern und Silvester sind ideal), dann geht er ab.:drool::grin:
Auch nur Sektabende zu Zweit wirken Wunder.:drool:

Achja, schön wäre es auch noch wenn er sich dann am nächsten Morgen noch an den geilen Sex erinnern könnte.:rolleyes::grin:
 

Benutzer62675  (29)

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an wie sehr besoffen er ist.
bis zu einem bestimmten punkt hält er länger durch, aber wenn er dann doch zu viel getrunken hat, geht nichts mehr. aber dann leckt er mich zumindest, weil er trotzdem ziemlich geil ist :grin:
wenn ich besoffen bin, bin ich noch ein bisschen geiler und komme auch problemloser und öfter.
aber geht auch nur bis zu einem bestimmten punkt.
vor einem monat sind wir beide mal dabei eingeschlafen :grin: so schlimm ist es aber sonst nicht, nee nee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren