Wenn euer Partner beim Sex überhaupt nicht stöhnt, seid ihr enttäuscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Ein wenig. Mich macht da an, er soll sich aber kein Beispiel an mir nehmen.
 

Benutzer59742 

Meistens hier zu finden
Zu Anfang unserer Beziehung war er sehr ruhig im Bett. Im Prinzip war es mir ja egal, ich hab ihm nur mal gesagt das ich es schön fände was von ihm zu hören, damit ich weiß wann es soweit ist :smile: Daraufhin hat er sich gesteigert, dann konnte ich anhand seines Gesicht das Signal deuten :zwinker: Und vorgestern hat er tatsächlich auch Töne von sich gegeben! Kein richtiges stöhnen, aber sehr lautes, heftiges atmen quasi. Man, da hab ich erstmal gemerkt was das für ne Wirkung auf mich hatte :herz: War schon ziemlich geil, hab ich ihm auch gesagt mit dem Hintergedanken, dass es zur schönen Gewohnheit wird :tongue:

Also: enttäuscht bin ich nicht, aber ist schon schön mit :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren