Wenn euer Partner beim Olympiafackellauf randalierend das Feuer löschen würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In diesen Tagen läuft das olympische Feuer durch die ganze Welt. Vorgestern London, gestern Paris, heute San Francisco, ...
und überall gibt es Tibeter und deren Sympathisanten, die gegen China demonstrieren. Wenn das Feuer hypothetisch nach D oder A oder CH kommen sollte und euer Partner auf den Fackellauf randalierend auf die Läuferin stürzen sollte und "Free Tibet" skandieren sollte, was würdet ihr tun?
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Wir haben zu dem Thema eine geringfügig unterschiedliche Meinung und ich würde seine Motivation vielleicht nicht perfekt finden. Aber im Großen und Ganzen wäre ich ganz zufrieden mit ihm :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ihn fragen, ob er betrunken ist. politik hin oder her, er würde sich nie so benehmen.
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal richtig lachen.

Und dann vermutlich nichts dagegen tun.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
ich hätte Angst um ihr das sie es mit der chin. Stasi zu tun bekommt.
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Fänd ich solangs gewaltlos ist richtig richtig gut
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Würde er nur spaßeshalber das Feuer ausmachen, weil er es lustig findet, dann bitte. :grin: Mit einem wirklichen Hintergrund allerdings fände ich das doch etwas albern. Sowas würde mein Freund aber niemals tun.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich würde es gut finden, auch wenn ich bedenken wegen der Konsequenzen hätte
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
In diesen Tagen läuft das olympische Feuer durch die ganze Welt. Vorgestern London, gestern Paris, heute San Francisco, ...
und überall gibt es Tibeter und deren Sympathisanten, die gegen China demonstrieren. Wenn das Feuer hypothetisch nach D oder A oder CH kommen sollte und euer Partner auf den Fackellauf randalierend auf die Läuferin stürzen sollte und "Free Tibet" skandieren sollte, was würdet ihr tun?
Heißt das nicht Tibetaner?:ratlos:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mir 1000%ig sicher, dass das mein Freund nie im Leben tun würde.
Von daher brauch ich mri gar keine Gedanken darüber machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren