Wenn euer Partner Ausländer wäre, würdet ihr auch dessen Heimat besuchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Partner ein Ausländer wäre, würdet ihr dessen Heimat besuchen, vielleicht zusammen mit eurem Partner um dessen Eltern zu besuchen und so? Auch wenn dort Armut und Krieg herrschen sollte?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Es käme darauf an, aus welchem Land er kommen würde und welche Bindung er zu dem Land hat.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wenn das Kriegs- und Krisengebiet wäre, würde ich nicht hinfahren wollen.

Ansonsten sehr gern. War ja auch mit meinem Freund seine Eltern in China besuchen!

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
solange es nicht zu ärmlich ist... Krieg wäre aber ein absolutes NoGo...

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
So lange es nicht gerade lebensgefährlich ist (extrem hohe Kriminalitätsrate, Krieg, o.ä.), würde ich wohl schon mal hingehen.

In manche "sichere" Länder (z.B. USA, GB) aber nur meiner Partnerin zu liebe, wenn sie unbedingt darauf besteht, da ich ohne wichtigen Grund niemals in gewisse Länder möchte.

M

Benutzer

Gast
Falls da nicht irgendwelche Kriege, Unruhen oder Naturkatastrophen wüten, natürlich. (Ansonsten vielleicht einige Jahre später)
Ich würd das aus Interesse und Respekt für seine Kultur tun.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich würde auf alle Fälle seine Heimat kennenlernen, egal wo es auch liegt.
Da die meisten meiner Partner aus den USA kommen, habe ich das schon hinter mir. ;-)
Aber ich würde auch in arme Länder, vom Krieg gekennzeichnete Länder fahren / fliegen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Grundsätzlich würde ich die Heimat schon kennenlernen wollen. Käme aber auch noch darauf an, welches Land es wäre.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ja, und da würde mich nichts von abhalten

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte ziehmlich sicher keinen ausländer als freund.

frage erübrigt sich. :zwinker:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Kommt drauf an aus welchem Land er kommen würde, wenn dort Krieg wäre würde ich nicht hinfahren.

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wenns nicht lebensgefährlich ist, dann ja.

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Meine Partnerin von der ich mich getrennt habe, ist Italienerin. Ich liebe dieses Land und es war gar keine Frage auch dorthin zu fahren; ich kannte das Land ja bereits sehr gut und es gefällt mir immer wieder aufs Neue auch ohne Partnerschaft. Dennoch würde ich mir immer wieder eine Beziehung mit jemandem aus Italien wünschen.

Benutzer46933  (41)

live und direkt
kommt sehr auf das land und dessen verhältnisse an. eigtl müssten wir ja mal in mein land fahren. :zwinker:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Das käme auf das Land an. Andererseits gibt es sowieso nur wenige Länder, aus denen ich einen Partner wollen würde, und die würde ich alle besuchen.

P

Benutzer

Gast
Wie bei den meisten auch kommt es aufs Land an. Länder wie Kolumbien, Nordkorea, Irak etc. kämen für mich nicht in Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren