Wenn euer Partner aus hygienischen Gründen Analsex ablehnt

Wenn euer Partner aus hygienischen Gründen Analsex ablehnt

  • bin w: Das wäre mir sogar recht, denn ich mag auch keinen AV.

    Stimmen: 3 33,3%
  • bin w: Ich habe Verständnis dafür

    Stimmen: 1 11,1%
  • bin w: :mad:

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: :geknickt:

    Stimmen: 2 22,2%
  • bin m: Das wäre mir sogar recht, denn ich mag auch keinen AV.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich habe Verständnis dafür

    Stimmen: 2 22,2%
  • bin m: :mad:

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: :ratlos:

    Stimmen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn euer neuer Partner 'aus hygienischen Gründen' Analsex mit euch ablehnt, wäret ihr traurig oder beleidigt?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein.
Wir haben das beide lange aus exakt diesen Gründen abgelehnt und keiner von uns hat was vermisst.
Wir praktizieren das heute höchstselten und wenn wir es überhaupt nicht praktizieren würden, würde mir nichts fehlen.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann wäre ich weder traurig noch beleidigt - er wäre dann einfach nicht mein Partner.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Dann wäre ich weder traurig noch beleidigt - er wäre dann einfach nicht mein Partner.

Genau kein AV, wäre bei mir mittlerweile ein KO-Kriterium.
Da gibt es keine Kompromisse und kein Verzicht mehr, das Leben ist auch zu kurz dafür und es gibt soooo viele schöne Männer.:smile:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich seh das etwas weniger eng.

Es gibt erstens im Sex genug anderes, und es gibt zweitens auch ausser Sex noch genug anderes.
Dass wir als Menschen zusammen passen, ist für mich wichtiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren