Wenn euer Partner auf einen Partnerschaftsvertrag drängt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr nicht verheiratet mit einem Partner zusammen lebt und dieser von euch einen Partnerschaftsvertrag mit ihm verlangt, würdet ihr einen abschließen?
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was soll das sein bzw. was soll da drin stehen?
 
R

Benutzer

Gast
Nö, erstens lass ich mich nicht zu irgendwas drängen und zweitens wäre das bei uns nicht nötig. Wir haben nicht sehr viele Besitztümer, und die paar, die wir haben, die gehören je einem von uns und sind somit im Falle einer Trennung leicht aufzuteilen.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich muss noch mal blöd fragen: Wenn sich daraus keine Pflichten ergeben, worin liegt dann der Sinn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren