Wenn euer Partner auf dem Klo Zeitung/Magazin lesen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
:-D

Es ist mir total egal, ob er auf der Toilette Zeitung liest oder nicht.
Und wenn es dir um den Geruch geht, der angeblich an der Zeitung hängt, dann frage ich mich, ob du auch Zahnbürsten, Handtücher und alles andere was im Badezimmer verwendet wird, aus dem Zimmer stellst, wenn du mal auf's Klo musst. :ratlos:

ja und nicht vergessen, die badewanne auszubauen. :-D
 

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Solange ich meinen Freund kenne macht er das schon so. Bei ihm dauern die größeren Geschäfte teilweise bis zu 30 min. Es liegen auch immer alle möglichen Zeitungen und Sudoku-Rätsel auf der Waschmaschine.
Sogar bei unserem ersten richtigen Date hatte er so eine Arschruhe, dass er mich eine Viertelstunde alleingelassen hat, weil er aufs Klo mußte. Da kamen natürlich die Selbstzweifel bei mir auf.....:grin:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich gehe immer erst dann aufs Klo, wenn sich das abzeichnet. Und innerhalb von 5 Sekunden geht's los und nach weiteren 5 Sekunden ist alles erledigt. Das große Geschäft.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Wir haben sogar so einen "Ständer" am Klo, wo die Zeitschriften deponiert werden, dann braucht man sie nicht hin- und her zu tragen :grin:

Also ehrlich, mir ist das völlig egal. Blöd ist es, wenn ich selbst aufs Klo muss und er da so lange sitzt, aber dann klopfe ich halt an und er muss sich beeilen :grin:
Früher habe ich selbst immer am Klo was gelesen, aber jetzt nicht mehr, hab keine Zeit dafür... oder vielleicht sind die falschen Sachen dort gelagert :zwinker:
 

Benutzer44803  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Aber danach muss er doch die Zeitung irgendwo hinlegen um seinen Arsch abzuwischen. Denn niemand hat 3 Hände. Und wohin mit der Zeitung? Auf den Boden?

Oh mein Gott! Auf den kontaminierten Boden!!! :eek:
Ich kann dein Problem echt nicht nachvollziehen. Mein Boden im Bad ist zwar nicht keimfrei aber sauber. Ausserdem habe ich immer einen Stapel Zeitschriften oder Zeitungen auf dem WC um diese dort zu lesen. Ist mir buchstäblich scheissegal ob jemand damit ein Problem hat. :tongue:

Ich gehe immer erst dann aufs Klo, wenn sich das abzeichnet. Und innerhalb von 5 Sekunden geht's los und nach weiteren 5 Sekunden ist alles erledigt. Das große Geschäft.

Ist das auch so ein 5 Sekunden "Ding" wie das von Herr Becker in der Besenkammer? :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren