Wenn euer Partner auf dem Klo Zeitung/Magazin lesen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Partner auf dem Klo Zeitung/Magazin lesen will, weil sein großes Geschäft mehr als 10 Minuten dauert, würdet ihr das tolerieren? Oder würdet ihr das erst gar nicht mitkriegen, wenn er eine Zeitung aufs Klo mitnehmen würde?
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich hab mal die erste Antwort genommen. Ich mache das zwar nicht, aber er ist ja ein eigenständiger Mensch. Er darf also machen was er möchte.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund liest immer LTB auf dem Klo :grin:.
Soll er doch machen -wo ist das Problem?
 

Benutzer69325  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das auch relativ egal, solange er sich wirklich die hände wäscht ist es doch okay. :smile:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Und solange er die Zeitung nicht als Klopapier benutzt.:zwinker:
 

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist das egal ob jemand Zeitung liest am WC. Hier von Toleranz zu sprechen finde ich schon eigenartig. Soll man sagen: "NEIN DIE ZEITUNG NIMMST DU AUF KEINEN FALL MIT AUFS KLO!":grin: :cool1:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Versteh grad nich den Sinn dahinter. Wieso sollte er das nicht machen? Die Frage ist ja wie: Darf euer Partner im Auto Musik hören?
Ja natürlich, wieso auch nicht?
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Aber wenn er gerade kackt? :ratlos: Wo ist die Zeitung in dem Augenblick als er kackt? Zwischen seinen Händen? Aber danach muss er doch die Zeitung irgendwo hinlegen um seinen Arsch abzuwischen. Denn niemand hat 3 Hände. Und wohin mit der Zeitung? Auf den Boden?
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Aber wenn er gerade kackt? :ratlos: Wo ist die Zeitung in dem Augenblick als er kackt? Zwischen seinen Händen? Aber danach muss er doch die Zeitung irgendwo hinlegen um seinen Arsch abzuwischen. Denn niemand hat 3 Hände. Und wohin mit der Zeitung? Auf den Boden?

Auf den Boden oder auf den Badewannenrand/ Rand des Waschbeckens; bei uns würde auch auf die Heizung gehen. Wo ist das Problem????
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Aber selbst wenn der Badboden sauber sein sollte, klebt doch das Aroma von seiner Kacke an der Zeitung. :kotz:
 

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Aber wenn er gerade kackt? :ratlos:
Was dann?

Wo ist die Zeitung in dem Augenblick als er kackt?
In den Händen? Oder brauchst du deine Hände, um den Stuhlgang aufzufangen? Musst du dich wärenddessen irgendwo festhalten?

Zwischen seinen Händen?
Ja, sicher.

Und wohin mit der Zeitung? Auf den Boden?
Zum Beispiel, oder: Schränkchen, Badewannenrand, Fensterbrett,...



Willst du eigentlich unser Wissen mit solchen Fragen, die die Welt nicht braucht, testen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du von solchen Dingen keine Vorstellung hast. :ratlos:

Im Übrigen: Wir lösen aufm Klo immer Sudoku. :grin:

Aber selbst wenn der Badboden sauber sein sollte, klebt doch das Aroma von seiner Kacke an der Zeitung. :kotz:
So ein Quark.
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
is mir doch egal, solange ich zu dem zeitpunkt nicht aufs klo muss.

Aber wenn er gerade kackt? :ratlos: Wo ist die Zeitung in dem Augenblick als er kackt? Zwischen seinen Händen? Aber danach muss er doch die Zeitung irgendwo hinlegen um seinen Arsch abzuwischen. Denn niemand hat 3 Hände. Und wohin mit der Zeitung? Auf den Boden?

OH MEIN GOTT! das halte ich nicht aus, bitte! es ist so schlimm. :flennen:

:hmm:
 
G

Benutzer

Gast
Aber wenn er gerade kackt? :ratlos: Wo ist die Zeitung in dem Augenblick als er kackt? Zwischen seinen Händen? Aber danach muss er doch die Zeitung irgendwo hinlegen um seinen Arsch abzuwischen. Denn niemand hat 3 Hände. Und wohin mit der Zeitung? Auf den Boden?

:-D

Es ist mir total egal, ob er auf der Toilette Zeitung liest oder nicht.
Und wenn es dir um den Geruch geht, der angeblich an der Zeitung hängt, dann frage ich mich, ob du auch Zahnbürsten, Handtücher und alles andere was im Badezimmer verwendet wird, aus dem Zimmer stellst, wenn du mal auf's Klo musst. :ratlos:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
solange ich nicht aufs klo muss kann er da drausen machen was er will und wie lange er will.

"ärger" gibts nur, wenn ich dringend muss und er nur zeit vertrödelt, mit lesen.

das kann er auch anderswo. :zwinker:

er liest aber sehr sehr selten...

ich NIE.
 

Benutzer42166  (38)

kurz vor Sperre
Ich lese am Klo fast immer irgend welche Bücher über Programmiersprachen die mich zwar interessieren aber ich keine Zeit ins Lernen investieren möchte.

So ist meine Klolektüre im Moment "Einführung in Perl" ;-)

#Hannes#
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wo soll ich denn sonst die c't lesen? Komm doch zu gar nix mehr...
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Sorry aber bei Dir ist doch mehr als nur ein Schraube locker!

:grin: :grin: :grin:

Das denke ich auch !

Außerdem ist das "Aroma" da, wo es herkommt. Nämlich am Arsch.

Reihenfolge:

Die Toilette betreten.
Zeitung ablegen.
Entkleiden.
"Geschäft" machen.
Dabei lesen.
Zeitung weglegen.
"Sauber" machen.
Hände waschen.
Zeitung wieder mitnehmen.

Und was ist da jetzt zum :wuerg: ?

Da dürfte ich ja nie wieder den Arsch meiner Freundin streicheln, weil da ja etwas "Böses" rauskommt :eek: :eek: :eek:

Ach ja, ich hab ja vergessen, dass Frauen keinen Stuhlgang haben ...:schuechte :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren