Wenn euer Partner an einem 1. April mit euch Schluss machen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Partner an einem 1. April aus heiterem Himmel aber mit toternster Miene euch mitteilt, dass er mit euch Schluss machen will, was würdet ihr euch dabei denken?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Dann wäre es echt aus, im Ernst! Wenn das ein Scherz wäre, dann einer, den ich ihr übel genug nehmen würde, um meinerseits Schluss zu machen. Über sowas zu scherzen fände ich unmöglich.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich würde da auch keinen Spaß verstehen. Wenn aus, dann aus.
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Kommt auf die Beziehung an, wie sie bisher und vor allem in letzter Zeit lief. Wenn ich vorher keine Vermutung diesbezüglich hatte, würde ich wahrscheinlich an einen schlechten Scherz glauben und er könnte sofort mit einer Massage anfangen, um es wieder gut zu machen :smile:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
ganz übel. Ich wäre :geknickt:, aber ich könnte nicht Schluss machen.
 

Benutzer3713  (42)

Meistens hier zu finden
Das ist ein Thema das man nicht aus Scherz macht.
Ebenso wie: "Deine ... ist Tod" Ich wäre stinksauer über eine solchen "Witz"
 
D

Benutzer

Gast
ich würde ers tmal nachfragen ob das ihr ernst ist ... naja spätestens nach der dritten gleichen antwort, würde ich es definitiv nicht mehr lustig finden und einfach nur noch heulen ... :grin: :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren