Wenn euer neuer Sexpartner sagt "Entjungfer mich!", würde euch das antörnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr einen neuen Sexpartner habt, sei es nun ONS oder euer Lebensabschnittpartner, von dem ihr bis dato nicht wusstet, dass er jungfräulich ist, und vor dem Sex zu euch sagt "Entjungfer mich!", würde euch dieser Satz antörnen :drool: oder eher abtörnen:ratlos: ?

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub ich würd mir erstmal einen grinsen:tongue: antörnen abtörnen hm wäre mir egal^^ ob er Jungfrau ist aber der Satz kommt so drollig

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Dass sie mir das erst direkt vor dem Sex sagt, würde mich eher irritieren denn alles andere.:hmm:

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
würde mich total abtörnen.

für einen ONS möchte ich ganz sicher nicht die erste sein und ich würde mich wohl fragen, ob der typ sie noch alle hat.

bei einer neuen beziehung würde ich doch bitte wollen, dass mir das vor der beziehung schon mitgeteilt wird... ansonsten wäre die situation dann völlig seltsam.

Benutzer46933  (41)

live und direkt
nicht im geringsten. jungfräulichkeit ist ja überall möglich, also wenn ich nen jungfräulichen partner hätte, wär das ja nicht so ungewöhnlich. ist mir egal, ob ers ist oder nicht.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Man sieht die unterschiedlichsten Reaktionen. Interessant :-D

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Weder antörnen noch abtörnen.

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
mich würd der spruch an sich abtörnen und nicht, weil sie keine erfahrung hat...
aber das steht ja ned zur auswahl

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde es eher abtörnen... weil ich mags nich so wenn mein Partner wenig Erfahrung hat...
Mir ist es lieber wenn mein Partner genau weis was er macht und wieso ^^

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
werde noch, aber ich würde ziemlich aus dem Konzept gebracht sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren