Wenn euer neuer Partner wenig Ahnung von Menstruation und so hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn euer neuer männlicher Partner recht wenig Ahnung von Menstruation zu haben scheint und ständig falsches sagt oder doofe Frage über eure Menstruation stellt, würde euch das auf die Nerven gehen oder die Beziehung zum Scheitern bringen?

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch völlig wurscht dumme Fragen gibts nicht.Wer nicht fragt kann auch nicht lernen (außer aus Büchern/Internet).

Benutzer46933  (41)

live und direkt
dann erklär ichs ihm?! hallo, deswegen geht noch lange keine beziehung in die brüche. wenn ich ihn dauernd was über sperma und ejakulation fragen würde, würde er mirs ja auch erklären!

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Kommt drauf an, normale Fragen beantworte ich natürlich.
Wenn er aber z.B. schon sexuelle Erfahrung hätte und kein Plan von Verhütung hätte, dann fände ich das mehr als bedenklich.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich gehe mal davon aus, dass ein Mann, der vorher schon Freundinnen hatte, das Wesentliche über die Menstruation weiß. Den Rest erklär ich ihm gerne, wieso auch nicht.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
also ich glaube auch nicht, dass mein freund da soooooooo die ahnung davon hat :grin:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund glaub ich kapiert das nicht so recht wie das bei den Frauen abläuft. Er stellt aber auch keine Fragen im Gegensatz zu mir. :-D

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ein Mann muss das nicht unbedingt wissen. Ich hätte keine Probleme damit, meinen in dem Bereich "aufzuklären".

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er was wissen will, kann er fragen, wenn nicht ist es auch gut.

Ich glaube nicht, dass er sich mit diversen Funktionen des weiblichen Körpers auskennen muss um ein guter Freund zu sein

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Im Normalfall würde mich das nicht nerven, es sei denn er „nervt“ mich wenn ich gerade meine Tage habe.

Eine Frau mit PissyMoodSyndrom sollte man(n) nicht reizen:angryfire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren