Wenn euer neuer Partner sagt, dass ihr wie ein Bär schnarcht

• Bin w: Dann schnarche ich halt wie eine Bärin. :p

Stimmen: 6 28,6%
  • Bin w: :ratlos: Wirklich? Das ist ja voll peinlich.

Stimmen: 1 4,8%
  • Bin w: :hmm: Ja und? Schnarchen tut doch jeder.

Stimmen: 0 0,0%
  • Bin w: :geknickt: Das muss er mir doch nicht schon am ersten Tag ins Gesicht sagen.

• Bin w: :traurig: Das kann nicht sein, denn ich schnarche nicht.

Stimmen: 7 33,3%
  • Bin m: Dann schnarche ich halt wie ein Bär. :p

Stimmen: 7 33,3%
  • Bin m: :ratlos: Wirklich? Das ist ja voll peinlich.

• Bin m: :hmm: Ja und? Schnarchen tut doch jeder.

• Bin m: :geknickt: Das muss er mir doch nicht schon am ersten Tag ins Gesicht sagen.

• Bin m: :traurig: Das kann nicht sein, denn ich schnarche nicht.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr zum ersten Mal mit eurem Partner in einem Zimmer schlaft :sleep: und euer neuer Partner am nächsten Morgen zu euch sagt, ihr hättet wie ein Bär geschnarcht :sleep:, wie würdet ihr reagieren?

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Dann kann ich zu ihm nur sagen: Recht haste... Find dich besser gleich damit ab. Das tu ich nämlich wirklich.

X

Benutzer

Gast
Ich würde ihr sagen, daß sie das geträumt haben müsse. Ich schnarche nämlich nicht.

Benutzer86929 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich verschnupft bin, schnarch ich halt. Kann ich nichts gegen machen... bis zuletzt: Ich hab mir 'ne Nasendusche zugelegt und spül mir immer die Nase, bevor ich zu Bett geh - hilft super gegen Schnarchen, außerdem kann man auch wieder super Atmen.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Off-Topic:

.. dann untertreibt er total:tongue:

nee mal im ernst, ich schnarche nich, hab ich noch nie gehört

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Ich schnarche eigentlich nur, wenn ich richtig erkältet bin. Und da ich das im Winter ein oder zweimal bin, könnte das schon möglich ist (bin schon mal selber davon aufgewacht); ist eher die Ausnahme, damit muß er sich dann abfinden.

Ich muß ihn ja auch anhorchen; da könnte ich manchmal schon in Kopfkissen beißen ..... :zwinker:
Aber so etwas macht man ja nicht mit Absicht ....

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
hehe dann ist das so:tongue:

Off-Topic:
Männe sagte, bevor er das erste mal hier schlief, dass er schnarchen würde, dem war nicht so.
erst nach 3-4 monaten fing es an, dass er übelst geschnarcht hat.
naja nun hat er 10 kg abgenommen und es ist weg:grin:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich hab mal geschnarcht da war ich krank und am nächsten Morgen lag mein Freund im Wohnzimmer. Ich: Wieso bist nicht im Bett? Er: Mausi du hast so geschnarcht dass ich nicht schlafen konnte. :totlach: Hab geschmunzelt, warum soll ich mich aufregen. Die mehrere Zeit schnarcht sowieso er.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
oh, das hat er mir schon oft gesagt. in unserer familie schnarchen alle außer meine mum. :tongue:

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hat er mir noch nie gesagt.. und wenn soll er mich aufwecken ^^

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Ich hab mal geschnarcht da war ich krank und am nächsten Morgen lag mein Freund im Wohnzimmer. Ich: Wieso bist nicht im Bett? Er: Mausi du hast so geschnarcht dass ich nicht schlafen konnte. :totlach: Hab geschmunzelt, warum soll ich mich aufregen. Die mehrere Zeit schnarcht sowieso er.

Der Dialog kommt mir bekannt vor. Wobei wir ihn meistens anders herum führen ... :grin: ... (Und er ist nicht zwangsläufig krank :zwinker: )

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Dann ist das selbstverständlich eine bösartige Unterstellung:grin: :engel: und selbst wenn es so wääääääre hätte er vor Verzückung und Wonne zu beben ,wenn er mein liebliches Schnarchen schonmal hören dürfe.:zwinker: :tongue: :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.