Wenn euer neuer Partner euch zu einem FKK-Strand schleppt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn euer neuer Partner ein passionierter FKK-Fan ist und unbedingt mit euch an einem FKK-Strand Urlaub machen will und euch dorthin schleppt, wäre das eine Härteprobe für euch?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Würde er nicht machen. Er mag FKK genauso wenig wie ich.
 

Benutzer75780 

Verbringt hier viel Zeit
wir wollten beide mal.... also sind wir gemeinsam zum ersten Mal hin. Da hat niemand jemand mitgeschleppt :zwinker: Wir haben uns nur gegenseitig den Mut gemacht, den wir vorher alleine nicht hatten :zwinker:
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Wenn mich da keiner kennt, geh ich mit.
In der Sauna bin ich ja auch nackt.
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Wenn euer Partner gemeinsam mit euch Urlaub machen will und du nicht mitgehst, wäre es für dich kein Problem, aber für ihn?
Nur, wenn er eines daraus macht.
Man muss nicht alle Interessen und Vorlieben miteinander teilen.
Und mein Freund geht auch nie und nimmer mit mir abends richtig aus, mag er einfach nicht.
Muss er dann eben auch nicht, auch wenn ich es schön fände.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich kann es mir schwer vorstellen. Höchstens in den Ferien. Ich hätte zuerst hundert Ausreden, schliesslich ginge ich dann doch mit.
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Wenn euer Partner gemeinsam mit euch Urlaub machen will und du nicht mitgehst, wäre es für dich kein Problem, aber für ihn?
Erstmal danke, aber du darfst mich gern im Singular ansprechen :zwinker:

Und wer sagt, dass ich nicht mit in den Urlaub gehe?
Zum FKK-Strand muss er allein gehen, aber man hängt ja nicht 24/7 am Strand rum.
Und selbst wenn er das machen möchte und dann ohne mich in den Urlaub fährt - auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - wo ist das Problem? Man kann ja auch mal getrennt in den Urlaub fahren, da soll noch keiner dran gestorben sein und nächstes Mal kann man sich ja wieder auf ein gemeinsames Ziel einigen.
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
wenn dann würde ich gerne mitfahren...bin auch fkk fan
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich würde nicht hingehen wollen und auch nicht, dass er hingeht. seine nacktheit möcht ich mir dann schon als alleinige beschauerin bewahren.
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Er schleppt mich? Wahrscheinlich wäre es eher umgekehrt:smile:
Hätte ich kein Problem mit, erst Recht nicht im Urlaub...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren