Wenn euer Nachbar jeden Abend mit einem anderen Mann hörbaren Sex hat, stört euch das

Wenn euer Nachbar jeden Abend mit einem anderen Mann hörbaren Sex hat, stört euch das

  • Bin w: Ich würde mich voll aufgeilen :drool:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin w: Ich finde das lustig :totlach:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin w: Ich finde das normal und nicht der Rede wert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin w: :schuettel: Aber das geht mich ja nix an.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin w: Laute Bettgeräusche von Nachbarn stören mich generell, ob schwul oder nicht.

    Stimmen: 4 36,4%
  • Bin w: Wenn er jeden Abend mit seinem Freund Sex hätte, aber so stört mich das.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Bin w: Mir würde schlecht werden, wenn 2 Männer stöhnen :kotz:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Ich würde mich voll aufgeilen :drool:

    Stimmen: 1 9,1%
  • Bin m: Ich finde das lustig :totlach:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Ich finde das normal und nicht der Rede wert.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Bin m: :schuettel: Aber das geht mich ja nix an.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Bin m: Laute Bettgeräusche von Nachbarn stören mich generell, ob schwul oder nicht.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Bin m: Wenn er jeden Abend mit seinem Freund Sex hätte, aber so stört mich das.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Mir würde schlecht werden, wenn 2 Männer stöhnen :kotz:

    Stimmen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr in einer hellhörigen Wohnung wohnt und euer unmittelbarer männlicher Nachbar jeden Abend mit einem anderen Mann Sex hat, dessen Bettgeräusche ihr deutlich wahrnehmen könnt, würde euch das eher stören? Oder findet ihr das eher amüsant?
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Mich würde es stören zu hören dass mein Nachbar Sex hat, unabhängig davon ob es ein Mann oder eine Frau ist.
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Meine Nachbarn haben jeden Tag lautstarken Sex und entsprechend der Geräuscheortung treiben die's in jedem Zimmer ihrer Wohnung. Und das auch, wenn die Kinder da sind... (dann aber wohl nur im Schlafzimmer)...

Und ich finde das schon extrem störend! Da spielt das Geschlecht keine Rolle.
 
M

Benutzer

Gast
Mir reichts schon, wenn das Bett der Nachbarn über uns quietscht. Stöhnen brauch ich nicht, egal wer es da miteinander treibt.
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich höre, wenn meine Nachbarn Sex haben- ich nehme mal stark an, unsere Betten trennt nur eine nicht alllzu dicke Wand. Es ist allerdings nicht jeden Tag.

Wenn ich es jeden Tag hören würde, würde ich es eventuell irgendwann nervig finden, und da ist es mir relativ egal, welche Personen da Sex haben. Ich höre allerdings immer nur die Frau :grin:. Als ich sie das erste mal gehört habe war ich etwas erschrocken darüber, wie hellhörig die Wände sind. Da ich beim Sex auch nicht umbedingt zur leisen Sorte gehöre hat mir das schon etwas zu denken gegeben :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Ist mir egal, auch ob es nun Männlein oder Weiblein oder im Mix treiben.
Wenns mir auf die Nerven gehen würde würde ich das auch zur Sprache bringen. Dann ist schnell Ruhe.

Einen Reiz hätte es schon.....Aufnehmen und mit doppelter Lautstärke durch die Boxen jagen.... :zwinker:
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Hmmm jeden Tag wär schon hart...
aber wenns nur gelegentlich ist würds mich nicht stören .... naja wenn ich Besuch von
meinen Eltern hätte wärs vielleicht blöd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren