Wenn euer Freund/Mann auf der Arbeit ein Hahn im Korb wäre, wäret ihr eifersüchtig?

Wenn euer Freund/Mann auf der Arbeit ein Hahn im Korb wäre, wäret ihr eifersüchtig?

  • Das kommt darauf an, ob er bei unter seinen Kolleginnen auch tatsächlich sehr beliebt ist.

    Stimmen: 1 7,7%
  • Ja, ich wäre voll eifersüchtig auf seine Kolleginnen. :weinen:

    Stimmen: 2 15,4%
  • Nein, ich wäre viel eifersüchtiger, wenn er nur eine Kollegin hätte, mit der er ständig verbringt.

    Stimmen: 4 30,8%
  • Ach was, er trennt Beruf und Privatleben. Ich habe null Problem damit.

    Stimmen: 2 15,4%
  • Nein, ich bin sogar stolz auf meinen Partner, der ein richtiger Frauenheld ist.:herz:

    Stimmen: 1 7,7%
  • :engel: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab selber viele männliche Kollegen. Deshalb gleicht sich das aus :-D

    Stimmen: 3 23,1%
  • Ich fände meinen Partner etwas unmännlich in so einem typischen Schwulenberuf. Deshalb nein.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Freund/Mann in einem typischen Frauenberuf arbeitet (Kassierer, Kosmetikverkäufer, Sekretär usw.) und deshalb ein Hahn im Korb wäre, wäret ihr etwas eifersüchtig auf all seine Kolleginnen, die eurem Partner den ganzen Tag auf den Leib rücken :knuddel:? Oder ist euer Motto: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß?
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
zum glück arbeitet er mit überwiegend männer zusammen.
es gibt da sehr wenig frauen.

naja ich weiss nicht. lieber wärs mir sicher, wenn er mit mehr mannen als frauen arbeiten würde. :engel:


ich muss aber sagen, dass genau ich das "habe" an meiner aktuellen arbeits stelle.

ich arbeite mit 6 männer zusammen.
alle ca 2-10 jahre älter.
aber heeey.... mein freund muss sich deswegen kaum gedanken machen! :zwinker:

er weiss dies auch.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mein Freund ist Hahn im Korb (bei einer Erzieherausbildung nicht ungewöhnlich) und ich verspüre keine Eifersucht.
Ok, bald muss er für zwei Monate etwas weiter wegziehen, wegen der Schule und in seiner Klasse sind fast nur Frauen. Darüber freue ich mich nicht wirklich, aber ich mache mir auch keine Sorgen.

Im Gegenzug bin ich bei mir auf der Arbeit auch von sehr vielen Männern umgeben. Damit kommt mein Freund gut klar. Wir wissen, was wir aneinander haben :zwinker:
 

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist Hahn im Korb in beruflicher Hinsicht, aber eifersüchtig bin ich nicht.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ein Hahn im Korb kann sich doch eh nicht für eine bestimmte Frau entscheiden, so dass die Warhscheinlichkeit, dass eine Beziehung entsteht :verknallt, eher gering ist. Oder? Was denkt ihr darüber?
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin die Henne im Korb... :zwinker:
Und ich hab durchaus auch schon die Erfahrung gemacht, dass es sein kann, dass sich ein Partner daran stört. Aber ich kann schlecht meinen Job wechseln, nur weil das wem nicht passt.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich möchte gern mal wissen, ob ein Hahn im Korb sich dabei auch pudelwohl fühlt. Oder ob er doch lieber mehr männliche Kollegen hätte mit denen er über Frauen lästern kann.
 
T

Benutzer

Gast
Ich möchte gern mal wissen, ob ein Hahn im Korb sich dabei auch pudelwohl fühlt. Oder ob er doch lieber mehr männliche Kollegen hätte mit denen er über Frauen lästern kann.

in meiner Kaufmannsklasse anno dazumal waren von den 26 nur zwei Kerle....es hat seine Vor- und Nachteile

nen Nachteil ist, dass die Frauen dich mit der Zeit als "Part of the Family" wahrnehmen und du dann solche Unterhaltungen über die Periode, irgendwelche Krankheiten, den letzten Sex, die Penisgröße des Freundes usw. zu hören bekommst....:ratlos:

nen großer Vorteil war, dass sich dadurch die Frauenbekanntschaften potenziert haben, da alle Mitschülerinnen Freundinnen hatten, die man mit der Zeit irgendwo kennenlernte und desöfteren mal nen Treffer dabei war^^
 
G

Benutzer

Gast
Ja. Ich dreh schon durch, wenn er andauernd von der neuen Azubine erzählt...
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte gern mal wissen, ob ein Hahn im Korb sich dabei auch pudelwohl fühlt. Oder ob er doch lieber mehr männliche Kollegen hätte mit denen er über Frauen lästern kann.


ich als henne im korb, hätte sehr gerne weibliche arbeitskolleginnen!

wobei es natürlich auch mit den männern ganz ok ist.
aber einbisschen weibliche unterstüzung wäre manchmal toll. :zwinker:

"meine männer" reden sowiso nur von ausgang, autos, und das haupt thema ist und bleibt einfach SEX (jeeedeeen tag), aber zum glück hab ich da keinerlei probleme mit. :zwinker:
es ist halt einfach eine "richtige männer truppe"...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
kommt drauf an, wie das arbeitsverhältnis ausschaut.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
nein, wenn ich einen Grund dazu hätte eifersüchtig zu sein, dann würde ich mir auch mal über die Zukunft der Beziehung gedanken machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren