Wenn euer Freund kommt.... (auch an die Jungs)

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hier gehts ausnahmsweise mal nicht um den Orgasmus/Sperma/abspritzen oder ähnliches....

Mich würd mal interessieren, ob ihr euch immer frisch duscht, wenn euer Partner kommt oder morgens für euch reicht.
Macht ihr euch immer hübsch, wenn ihr wisst, dass SIE/ER kommt? Oder ist euch das egal. Wie lang seid ihr schon zusammen?
 

Benutzer2644 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meine "Hygienerituale" nicht verändert in der Beziehung, putz mich auch nie wirklich raus, weils da eh nix gibt und ich es auch nicht einsehe. Nur wenn was 'besonderes' ansteht kanns gut mal sein, dass ich extra nochmal dusche bevor sie kommt. Gute 10 Monate sind inzwischen :smile:
 
P

Benutzer

Gast
also ich bin schon über 1,5 jahre mit meinem freund zusammen, und hab mich vielleicht 2-3x mit ihm getroffen, wo ich keine zeit hatte mich zu rasieren oder ähnliches. ich finds auch wichtig frisch geduscht zu sein, und sich son bisschen mühe für das treffen zu geben. klar kann es oft sein, dass man am ende der woche einfach nur noch voll fertig ist und keine lust hat sich für n paar stunden noch aufzubrezeln....schaff ich auch nicht...aber manchmal....da will ich ihn überraschen mich so richtig chic machen, so als freude halt. :engel: denn ich freu mich auch jedes mal, wenn er mir so hübsch mit kontaktlinsen und ner hübschen frisur entgegenkommt....son schnucki :herz:
sorry fürs ausschweifen :schuechte
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
nö dusch mich da net immer vorher.. vorallem holt er mich freitags immer vom reiten ab lol da kann ich schlecht duschen :zwinker: da duschen wir meist zusammen wenn wir dann bei mir sind hehe
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Duschen tu ich eh fast jeden Tag, mindestens jeden 2. Tag, dusche nicht extra nochmal bevor er kommt.

Bin aber immer dezent geschminkt und meine Haare schauen auch nie aus wie nen Vogelnest wenn ich ihn sehe...

Er versteht nur nicht warum ich mich überhaupt schminke, wenn es nach ihm ginge würde ich immer ungeschminkt rumlaufen, aber ich fühle mich einfach wohler wenn ich zurecht gemacht bin wenn er mich sieht.

Am Samstag sind wir 3 Monate zusammen.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Kommt drauf an, ab und zu, mach ich mich noch schick. Also Haare hoch stecken, sexy anziehen und so. Aber nur wenn ich Lust und Laune habe. Ansonsten das "übliche". Wir sind 3 Jahre zusammen da hab ich nicht vor mich bei jedem treffen aufzubrezeln. Dazu bin ich nicht der Typ ich mags eher lässig und natülich...
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wir sind ein halbes jahr zusammen.
ich dusche schon immer wenn ich ihn sehe. egal ob ich morgens schon habe. fühle mich einfach wohler dann. also duschen, etwas schminken und so. grad wie der letzte assi will ich auch nicht aussehen :zwinker:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich richte mich ganz normal hübsch her,wenn ich ihn sehe.ich dusche mich einmal am tag,egal ob mein freund kommt oder nicht...mehr würde meine heut eh nicht vertragen...im prinzip verändere ich mich nicht besonders für ihn.
sind 1,5 jahre zusammen.
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, gar nicht. Wir sind seit etwa 17 Monaten zusammen, und das war glaub ich so ziemlich von Anfang an so. Wenn ich zu ihm komm, mach ich mich schon hübsch, aber wenn er zu mir kommt, ist mir das irgendwie zu blöd. Ich meine, er kommt meistens irgendwann mitten am Tag, und dafür kann ich nicht meinen Tagesrythmus unterbrechen. Oder oft holt er mich von der Schule ab, da gehts ja auch schlecht.
Außerdem steht ich grundsätzlich nicht so drauf, mich aufzubrezeln.
Und wenn wir zusammenziehen, muss er mich ja auch so ertragen wie ich "normal" bin, dann können wir das jetzt schon mal gut üben.
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Sind 9 1/2 Monate zusammen und ich dusch mich immer kurz bevor er kommt bzw. ich zu ihm fahr, weil wir fast immer direkt im Bettchen landen *G
Mach mich aber nicht extra hübsch..
MFG Katja
 

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich muss schon sagen dass ich das duschen schon immer so lege wenn wir uns sehen und dann auch noch mal extra unter die dusche geh wenn wir uns sehen. und ja ich takel mich dann auch n bissl auf, denn

a) die konkurrenz schläft nicht
b) fühl ich mich dann einfach auch besser
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
naja - wir wohnen zusammen. Da werd ich mich kaum jedes Mal unter die Brause stellen, wenn sie zur Tuer reinkommt.

Aber in Teen-Beziehungen hab ich das schon oefters gemacht.
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Cinnamon schrieb:
Nein, hier gehts ausnahmsweise mal nicht um den Orgasmus/Sperma/abspritzen oder ähnliches....

Mich würd mal interessieren, ob ihr euch immer frisch duscht, wenn euer Partner kommt oder morgens für euch reicht.
Macht ihr euch immer hübsch, wenn ihr wisst, dass SIE/ER kommt? Oder ist euch das egal. Wie lang seid ihr schon zusammen?
bis auf einmal in den mittlerweile 3 jahren immer frisch geduscht und seit geraumer zeit auch rasiert ^^
 

Benutzer9794  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

also ich dusche mich jeden Tag, deswegen bin ich immer frisch geduscht, wenn meine Freundin kommt. Das einzige, was ich immer mache: Mich frisch rasieren und nochmal das Deo benutzen.

Matthias
 

Benutzer33303 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise jeden 2. Tag duschen. Ausnahmen entscheide ich nach T-Shirt-Zustand (Geruch, Achselnässe) Jeden Tag rasieren und Deo sind pflicht.

Besonders anziehen tu ich mich nicht wenn ich meine Flamme besuchen gehen bzw. sie zu mir kommt, außer es steht schon fest dass wir noch weggehen. (Das beruht auch auf Gegenseitigkeit)

Achso, wir sind jetzt zweieinhalbjahre zusammen.

Ciao, der Rocker
 
S

Benutzer

Gast
Ich Dusch fast jeden Tag, also wenn man so will mach ich da keine Unterschied - weil es auch nicht mehr zumachen gibt :grin::grin:

eUeR sLiPkNoT
 

Benutzer5059  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich dusche auf jeden Fall, bevor ich zu ihm fahre bzw. bevor er her kommt. Schminken tue ich mich sehr selten und wenig, das hat sich durch ihn nicht wesentlich geändert. :zwinker: (Er mag starkes Schminken eh nicht, ich auch nicht, passt... *g*)

Liebe Grüße vom ungeschminkten Fabeltier
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin mit meinem Freund jetzt fast 5 Monate zusammen.
Wenn ich mich mit ihm treffe bin ich eigentlich immer geduscht und geschminkt.
Klar ist das immer so, dass man sich immer wenn man frisch verliebt ist ein wenig mehr aufbrezelt, aber ich finde man sollte sich mit der Zeit in einer Beziehung nicht gehen lassen.
 
C

Benutzer

Gast
Ich bin sauber

Da mein Schatz und ich oft gemaeinsam von der Arbeit nach Hause fahren, kann ich schlecht noch vorher duschen, sauber bin ich aber trotzdem.
Wenn ich mich dann irgendwie nicht frisch fühle, lasse ich gleich zu Hause Wasser in die Wanne und freue mich, wenn er mitplanscht.
Schön machen ist deshalb auch nicht immer extra drin, aber wenn ich mit der Straßenbahn zu ihm fahre (um dann gemeinsam nach Hause zu fahren) schmink ich mich noch schnell nach. Wenn ich ihn so besuche mach ich mich meist wirklich vorher schön für ihn.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
also, ich zieh nicht grad den ältesten schlüpfer an :zwinker:

manchmal ziehe ich mich richtig sexy an, manchmal nur ein bisschen.

duschen tu ich... wies sich ergibt.
wenn er mittags vorbeikommt, ich morgens geduscht habe, dusche ich nicht nochmal, aber wenn wir uns unter der woche nach der arbeit sehen, meistens schon.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren