Wenn euer Freund bei seiner besten Freundin pennt...in einem Bett...

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
zitat
also, was würdet ihr tun, bzw. findet ihr meine wut gerechtfertigt (er hat ja nix mit ihr, aber hier geht es um das PRINZIP!! ich penn auch net mit meinem besten freund in einem bett!) oder haltet ihr mich für meschugge?



ich wäre an deiner stelle ebenso sauer. sogar mehr als sauer. ich würde austicken!!! :angryfire und du hast auch allen grund dazu. so wichtig ist es doch nun auch nicht bei der "besten freundin" zu pennen. (sogar noch im selben bett). musst ihm sagen dass du das nicht akzeptiert und nicht willst. wenn er es trotzdem macht.. naja.. nimmt der wohl nicht sehr viel rücksicht auf deine gefühle. und das ist wohl wichter als jede beste freundin verdammt. ich hasse generell beste freundinnen von einem freund. *argh* würde das mein freund jemals wagen zu tun, dann aber direkt paar in die fresse. :madgo:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
*deluXe* schrieb:
ich wäre an deiner stelle ebenso sauer. sogar mehr als sauer. ich würde austicken!!! :angryfire und du hast auch allen grund dazu. so wichtig ist es doch nun auch nicht bei der "besten freundin" zu pennen. (sogar noch im selben bett). musst ihm sagen dass du das nicht akzeptiert und nicht willst. wenn er es trotzdem macht.. naja.. nimmt der wohl nicht sehr viel rücksicht auf deine gefühle. und das ist wohl wichter als jede beste freundin verdammt. ich hasse generell beste freundinnen von einem freund. *argh* würde das mein freund jemals wagen zu tun, dann aber direkt paar in die fresse. :madgo:

Schon mal was von dem Wort "Vertrauen" gehört ?
Und dein Freund tut mir leid ^^.....

Zum Thema:
Meine Freundin kann im Bett liegen, mit wem sie will.
Ich weiß einfach, dass es nicht mehr als Freundschaft ist.
Und umgekehrt genauso.
Insofern muss ich Schwanzflosse schon zustimmen.
Aber etwas einfühlsamer könnte er mit dieser Problematik trotzdem umgehen ...
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
*deluXe* schrieb:
zitat
ich hasse generell beste freundinnen von einem freund. *argh* würde das mein freund jemals wagen zu tun, dann aber direkt paar in die fresse. :madgo:


Ohja das nenne ich sehr erwachsen. Es ist tragisch das sich dein Freund noch mit anderen Frauen, außer dir, sich gut versteht. Geht wohl ganz schön ans Selbstvertrauen :zwinker:

Mit der Einstellung von dir, ist dein Freund wirklich gestraft.
 

Benutzer12644  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nunja..ich versteh auch, dass du sauer bist...
würde ehrlich gesagt auch ned wollen, dass mein freund bei seiner besten freunin bernachtet.
ich mag sie zwar, aber da ich weiß, dass si schonmal wasmiteinander hatten, hätte ich wohl doch en etwaskomisches gefühl dabei und wäre höchstwahrscheinlich auch sauer...
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sich das GAR NICHT vermeiden ließe, wäre es in Ordnung... Aber da würde ich mich fragen, ob es nun wirklich keinerlei Ausweichmöglichkeit gäbe...
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich in soeine Situation kommen würde, das ich bei meiner "besten Freundin" übernachten "müsste"..weil es aus irgendwelchen Gründen nicht anders geht...Würde mich allein schon aus Respekt aufs Sofa hauen wollen. :zwinker: Wenn die meine platonische Freundin bei mir übernachten würde, würde ich sie ins Gästezimmer verfrachten...Ich schlafe schließlich ja auch nicht mit meinen männlichen Kumpels in einer "Kiste"...Wenn man dieses kleine Detail einhält spricht meiner Meinung nach nichts dagegen Freunde bei sich schlafen zu lassen...

Gruß,
Marius


Off-Topic:
Meine gestartete Umfrage https://www.planet-liebe.com/threads/jungs-kuss-oder-bier.75838/ Es greifen deutlich sehr viele( 44,94%)Männer lieber zum Bierglas, als eine Frau zu küssen , die es "nicht" kann..*prost* :bier:
 

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas würde ich nicht dulden, wenn dann sollte er woanders schlafen aber nicht mit ihr in einem Bett...
 
R

Benutzer

Gast
also ich schlaf mit meiner besten freundin in einem bett...aber auch NUR wenn ich solo bin!
denn ganz ohne sexuelle spannung kann eine freundschaft zwischen mann und frau nicht sein, jedenfall hab ich das selbst noch nicht erlebt.

jetzt wo ich wieder eine freundin habe werde ich bei meiner besten freundin im gästezimmer schlafen wenn ich bei ihr bin.

ich mach das nicht weil meine freundin das fordert, sondern einfach weil ich es für mich nicht okay finden würde.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich fänds scheiße und hatte dazu neulich erst ne umfrage hier.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Rhovanion schrieb:
also ich schlaf mit meiner besten freundin in einem bett...aber auch NUR wenn ich solo bin!
denn ganz ohne sexuelle spannung kann eine freundschaft zwischen mann und frau nicht sein, jedenfall hab ich das selbst noch nicht erlebt.

Wow, genau so würde ich das auch azusdrücken :smile:

Finde übrigens deien Einstellung zu dem Thema ganz klasse!
 
R

Benutzer

Gast
ogelique schrieb:
Wow, genau so würde ich das auch azusdrücken :smile:

Finde übrigens deien Einstellung zu dem Thema ganz klasse!


huch, was is denn heute los? hauptgewinn oder sowas?
hier im LF war ja noch nie einer meiner meinung (ausser honeybee vll)

danke :gluecklic
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
hatte die situation auch schon mal,dass er bei seiner besten freundin übernachtet hat. ich hab und hatte damit kein problem,solange das nicht zur gewohnheit wird,weil ich ihm da absolut vertraue.
und das mit 'zusammen in einem bett schlafen' sollte allerdings auch vermieden werden, find ich. es gibt immer andere möglichkeiten zum schlafen...
das wär wirklich nur im allergrößten notfall ok.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich finde es müssten eigentlich sowohl die beste freudnin vom freudn als auch der freudn selber einsehen dass sowas nicht sein muss!er kann ja auch bei ihr auf dem sofa oder dergleichen schlafen,dann wäre es ja völlig okay!

wenn er allerdings genausogut zu hause schlafen könnte und es keinen wichtigen grund gibt(beste freudnin braucht hilfe,hat sich grad getrennt,etc blabla) bei der besten freudnin zu schlafen find ich es auch blöd überhaupt da zu pennen,...
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Obwohl ich die beste Freundin meines Freundes gut kenne, die in einer glücklichen Beziehung ist und ich mir seeeeehr sicher bin, dass da nichts laufen würde, bin ich der Meinung, dass das eindeutig NICHT sein muss! Es würde mich schon stören und ich wäre stinke eifersüchtig... vielleicht macht das keinen Sinn, was ich sage, aber ich kann dich sehr gut verstehen, wenn du sauer bist! Ich wäre es auch!!!

lg, étoile
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
also, was würdet ihr tun, bzw. findet ihr meine wut gerechtfertigt


Absolut. Du hast ihm klar gemacht, dass es für dich ein Problem ist, also hat er sich daran zu halten. Das nennt man auch Respekt.
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Deine wut ist defenitiv gerechtfertigt..... klar da muss net unbedingt was laufen aber es geht ja auch ums prinzip....
ich würde meinem Freund die hölle heiss machen... da es ja in jeder wohnung bestimmt nen Sofa gibt oder sonstwas....
 

Benutzer34106 

Verbringt hier viel Zeit
oh oh
große vertrauensfrage
wenn ich ihn echtlange kenne und sehr vertraue dann is das kein problem für mich.
wenn die beziehung grade so anfängtoder irgdnwo ihre massiven macken hat und sowas.. dann hätte ich auch angst
ich glaub was dihc wütend macht is nicht das sie in einem bett gepennt haben sondern das er keinen anlass sieht das irgdnwie zu ändern, oder?
sowas brinngt mich auch immer auf die palme
in diesem sinne
klar is deine wut gerechtfertigt. lass sie aber lieber an einem kissen aus als anihm :zwinker:
 

Benutzer8444  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich meiner Freundin nich soweit vertrauen würde, könnte ich jas wohl gleich mit ihr schluss machen!
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch schon bei meiner besten Freundin im Bett geschlafen.
Nach einer Uniparty waren mir 150km um 4Uhr morgens zu viel.

Wir haben die Nacht eng aneinander gekuschelt geschlafen, es ist aber nichts passiert.

Seitdem ist unsere Freundschaft noch tiefer und intensiver geworden.

Mit meiner damaligen Freundin ist seit drei Wochen schluss, weil ich ihre extreme Einengung und Eifersucht nicht mehr ausgehalten habe, obwohl ich sie noch liebe.
 

Benutzer2859  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, lieb wärs mir auch nicht würds aber trotzdem zu lassen, weil das Vertrauen dazu auch da ist. Ist immer noch besser, da zu übernachten, als übermüdet noch auto zu fahren, um sonst wohin zu kommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren