Wenn euer Datepartner noch im Hotel Mama wohnt, würdet ihr nach dem Date zu ihm gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Datepartner noch im Hotel Mama wohnt, würdet ihr nach dem Date zu ihm gehen? Natürlich vorausgesetzt, dass er das vorschlägt. Ihr müsst davon ausgehen, dass seine Eltern daheim sind und euch natürlich sehen bzw. begrüßen, und das zu einem sehr frühen Stadium. Oder würde euch schon die Tatsache, dass er noch bei seinen Eltern wohnt, davon abhalten zu ihm reinzugehen?
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Kein Thema, in meinem Alter (und dem Alter der Männer, die für mich in Frage kommen) absolut normal, ich wohne auch noch bei meinen Eltern.

Ich würde sie wohl begrüßen und mich kurz vorstellen, aber nicht groß mit ihnen zu Abend essen wollen oder sowas. Halte die Eltern in Beziehungsfragen ohnehin für absolut unwichtig; mir wäre es auch nicht wichtig, seinen Eltern gefallen zu wollen oder dass er meinen Eltern gefällt ... von daher.


(Ich gehe aber nicht auf Dates und würde auch nicht mit zu jemandem nach Hause gehen, den ich noch kaum kenne :zwinker: )
 

Benutzer84804 

Verbringt hier viel Zeit
Muss beim ersten Date nicht wirklich sein. Und dabei spielt es keine Rolle wie alt er ist, sprich: auch wenn er 'erst' 19 oder so ist, wo es normal ist zu Hause zu wohnen bei Mama, muss ich das beim ersten Date nicht haben :smile: Nichts ueberstuerzen.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mein Partner hat noch zuhause gewohnt als wir uns kennen lernten. War oft bei ihm, hab seine Eltern also schon sehr früh kennen gelernt, glaub nach 2 Wochen schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren