Wenn euer Datepartner jemanden mitbringt, würde euch das aus der Fassung bringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Datepartner unangekündigt seinen gleichgeschlechtlichen Kumpel/ihre beste Freundin zum Date mitbringt, würde euch das aus der Fassung bringen ? :ratlos: Eifersuchtsprobleme dürfte es ja nicht geben, weil es eben die beste Freundin/der beste Kumpel ist. Aber wäre diese Begleitperson einfach nur störend oder würdet ihr euch nicht ernst genommen fühlen?:ratlos:
 
M

Benutzer

Gast
Ich fänd es ehrlich gesagt komisch, wenn er mich fragen würde wäre das etwas anderes.
Jedoch kommt es nicht so gut an einfach jemanden mit zu nehme.
Wenn soetwas dann doch mal passiert würde ich es zwar unfreundlich finden aber ihn nicht wie Luft behandeln oder sauer abmaschieren =D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren