Wenn euer Datepartner euch anbietet auf seinem Tretroller euch daheim zu fahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Partner zum Date mit einem Tretroller kommt :eek: und nach dem Date euch anbietet auf seinem Tretroller hinten daheim zu fahren, würdet ihr sein Angebot annehmen? :knuddel: Oder fändet ihr das unbequem oder gar unmöglich? :kopfschue
 

Benutzer80693 

Verbringt hier viel Zeit
:knuddel: Danke! Ich fahre gerne mit Ja warum denn nicht bin noch nie mit hinten drauf "gefahren" bei sowas und würde bestimmt nen Gaudi werden :grin: Mal was neues anderes halt
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn genug Platz drauf ist. Ich hätte noch lieber, sie hätte zwei dabei, wir sind nicht mehr so klein......
 

Benutzer79580 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde ihr eher anbieten sie und ihrenTretroller mit dem Auto heimzurollen :smile:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Nein, danke. Allein die Vorstellung, dass ich einen Mann date, der sowas besitzt, löst bei mir Entsetzen aus. Das finde ich albern und ich würde mich im Leben nicht auf sowas draufsetzen.
 

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
:ratlos: Wie bitte, liebe Theresamaus, kommt man auf solche Fragen?!
 

Benutzer75854 

Verbringt hier viel Zeit
was soll denn "auf einem Tretroller euch daheim zu fahren" heißen??? :ratlos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren