Wenn euer Dateparnter 10 Jahre älter ist als er aussieht, macht ihr einen Rückzieher?

Wenn euer Datepartner 10 Jahre älter ist als er aussieht, macht ihr einen Rückzieher?

  • bin w: Ich stehe eh auf reifere Männer. Deshalb finde ich das sogar optimal.

    Stimmen: 3 21,4%
  • bin w: Es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf das biologische Alter, das sichtbar ist.

    Stimmen: 5 35,7%
  • bin w: Als Lebensabschnittpartner wäre er akzeptabel, aber nicht als Mann fürs Leben.

    Stimmen: 1 7,1%
  • bin w: Ich würde weiter daten, aber Sex will ich nicht mit ihm haben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich beende das Date, weil das sinnlos ist.

    Stimmen: 1 7,1%
  • bin m: Ich stehe eh auf reifere Frauen. Deshalb finde ich das sogar optimal.

    Stimmen: 2 14,3%
  • bin m: Es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf das biologische Alter, das sichtbar ist.

    Stimmen: 2 14,3%
  • bin m: Als Lebensabschnittpartnerin wäre sie akzeptabel, aber nicht als Frau fürs Leben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich würde weiter daten, aber Sex will ich nicht mit ihr haben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich beende das Date, weil das sinnlos ist.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr jemanden datet und im Laufe des Dates herauskommt, dass er in Wirklichkeit 10 Jahre älter ist als ihr ihn eingeschätzt habt :eek: , würdet ihr einen Rückzieher machen, weil ihr euch nicht vorstellen könnt, einen so alten Partner zu haben und sogar Kinder mit ihm zu haben?
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Wieso sollte ich es wegen dem Alter beenden. Wenn ich ein Date mit jemandem habe und der mir gefällt oder nett ist beende ich es nucht deshalb. Und sowiso spielt mir das Alter absolut keine Rolle. Darf gerne mal älter sein aber darf auch jünger sein. Bin da offen und flexibel
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
sowas wird sich hoffentlich schon vor dem 1. date klären.

und wenn er mich angelogen hat, beende ich das date sowiso und 2. hätte es dann eh keinen sinn mehr für mich.
das ist mir eindeutig zu alt.
 

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir passiert :zwinker: und nein, ich habe keinen Rückzieher gemacht! :tongue:
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Nö, wenn ich ihn auf 25 schätze und er ist in Tatsache 35 dann ist er ja immer noch jung genug für mich.:grin: :tongue:

Ätsch, das kann jetzt nicht jeder von euch sagen.:tongue: :cool1:
 
S

Benutzer

Gast
Sowas ist mir mal passiert, allerdings klärte sich das schon vor dem ersten Date und damals waren wir dann auch für eine gewisse Zeit ein Paar.

Heutzutage könnte ich mir das aber gar nicht mehr vorstellen, ein Mann Ende 30 ist mir definitiv zu alt, da ich nicht will, dass er später mehr Opa als Papa ist :ratlos:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich steh eh auf ältere Männer und bin gleichzeitig miserabel im Einschätzen vom Alter, also wäre es nicht so schlimm. Wobei mir so 20 Jahre älter dann schon wieder fast zu alt wäre, es gibt gewisse Grenzen.
 

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt auf den Menschen an. Von älteren Menschen (egal obs jetzt 4 oder 20 Jahre waren) hab ich bislang immer etwas lernen können, von Jüngeren meist auch etwas.
Aber wenns menschlich passt: why not?
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Meiner ist nicht ganz 10, aber immerhin 9 Jahre älter und ich bin wirklich erschrocken, als ich das mitbekommen hab. :tongue:

Ich hatte anfangs sogar gedacht, dass er jünger ist als ich. :drool:
Allerdings ist das in keinster Weise ein Grund einen Rückzieher zu machen. :zwinker:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Meiner ist nicht ganz 10, aber immerhin 9 Jahre älter und ich bin wirklich erschrocken, als ich das mitbekommen hab. :tongue:

Ich hatte anfangs sogar gedacht, dass er jünger ist als ich. :drool:
Allerdings ist das in keinster Weise ein Grund einen Rückzieher zu machen. :zwinker:
Warum hast du dich erschrocken? Weil du zuerst gedacht hast, es könnte aus ihm nix werden und du keine Kinder kriegen? :cry: :geknickt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren