Wenn es kein Bußgeld für das Nichtanschnallen gäbe würdet ihr es trotzdem tun?

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
An alle, die meinen, es wäre nicht so wichtig:
Habt Ihr Euch schon mal Crash-Tests mit nicht angeschnallten Dummies angeschaut?

Oder mal jemanden fragen, der einen Unfall erlebt hat. Mir ist jemand vors Auto gefahren im Ort (fuhr knapp 50) ... Auto war Schrott danach, der andere Fahrer hatte einen Beckenbruch. Möchte nicht wissen was ihm bzw. mir passiert wäre, wenn wir nicht angeschnallt gewesen wären. Der Airbag war schon unangenehm genug und die darausresultierende Verschiebung meines Kiefers (hatte dann Physiotherapie, war manchmal schmerzhaft). Kann also niemanden verstehen, der meint, man brauch sich nicht anschnallen, schon gar nicht innerorts. :kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren