Wenn es in eurer Partnerschaft kriseln sollte, würden getrennte Schlafzimmer helfen?

Wenn es in eurer Partnerschaft kriseln sollte, würden getrennte Schlafzimmer helfen?

• Bin w: Nein, getrennte Schlafzimmer ändern nichts an dem Zustand.

Stimmen: 3 18,8%
  • Bin w: Ja, mit getrennten Schlafzimmern würde ich die Beziehungskrise meistern.

Stimmen: 1 6,3%
  • Bin w. Getrennte Schlafzimmer sind nicht nötig, getrennte Betten im gleichen Zimmer reichen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Bin w: Nee, getrennte Schlafzimmer wären der Beginn vom Ende der Beziehung.

Stimmen: 5 31,3%
  • Bin m: Nein, getrennte Schlafzimmer ändern nichts an dem Zustand.

Stimmen: 2 12,5%
  • Bin m: Ja, mit getrennten Schlafzimmern würde ich die Beziehungskrise meistern.

Stimmen: 1 6,3%
  • Bin m. Getrennte Schlafzimmer sind nicht nötig, getrennte Betten im gleichen Zimmer reichen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Nee, getrennte Schlafzimmer wären der Beginn vom Ende der Beziehung.

Stimmen: 4 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn es eines Tages in eurer bisher so harmonischen Partnerschaft :knuddel: mal kriseln sollte :mad:, würden vorübergehend getrennte Schlafzimmer :sleep: helfen, euch aus der Krise gestärkt rauszukommen? Oder würde eine solche nächtliche räumliche Trennung die Krise nur noch verschlimmern?

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
(x) Bin m: Nein, getrennte Schlafzimmer ändern nichts an dem Zustand.

Egal wo das Bett stehen würde..Ich hätte schlafstörungen weil ich ständig daran denken müsste...

Off-Topic:
Habe mal als möbelmonteur gearbeitet..Die Seniorenbetten waren ein Verkaufsschlager bei betagten Pärchen!
Eigenschaften: Einzelbetten mit Aufstehilfe, die höher sind als normale Betten

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ab und an mal getrennt schlafen zu können, sorgt zumindest bei uns für Entspannung der Situation. Muss nicht helfen, kann aber. :smile:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Eine solche räumliche Trennung würde meiner Meinung nach die Krise nur verschlimmern.

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
würde alles verschlimmern. Da entfernt man sich doch irgendwie dann von einander. Ich denke wenn ne Krise, dann sollte man tagsüber was ändern und nicht nachts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren