• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn es euch beim GV wehtut, hört euer Partner sofort auf zu stoßen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ihr beim GV Schmerzen spürt, weil er zu heftig oder zu tief stößt und ihr :flennen: , hört euer Partner sofort auf weiter zu stoßen oder ist er so rücksichtslos und penetriert weiter? :cry:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
wenn ich zu heulen anfange, hören wir natürlich sofort auf mit dem gv. ansonsten sag ich es ihm, wenn es mir wehtut. war leider seit ostern jedes mal der fall. :geknickt:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Und ist euer Freund etwas enttäuscht, dass er nicht weiter ficken darf?:cry:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wäre ja ziemlich egoistisch und respektlos, wenn er da einfach weitermachen würde, oder :ratlos:?
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #5
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #7
in dem moment macht er sich die größten sorgen um mich. da is die erregung weg, meine liebe! :schuettel

Und wie die Erregung weg ist.

Am Liebsten würde man den Krankenwagen rufen ^^.

Natürlich nicht nötig, aber das Bauchgefühl hat man schon.

Männer sind nicht gefühllos ... jedenfallt die meisten nicht.

Ich wollte auch keine Partnerin, die weiter rubbelt, wenn mein Schwanz blutet ^^
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Früher:

ICH: Au, au, au... hör auf, bitte...
ER: Ok. *weiter macht, Orgasmus hat, dann aufhört*
ICH: *den Tränen nah, fühlt sich benutzt, hat Schmerzen*


Heute:

ICH: Au, au, au... hör auf, bitte...
ER: *aufhört, besorgt ist*


Allerdings ist der zweite Fall reine Vermutung, da wir seit längerem keinen Sex mehr haben. Grund: u.a. siehe Szenario 1
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Früher:

ICH: Au, au, au... hör auf, bitte...
ER: Ok. *weiter macht, Orgasmus hat, dann aufhört*
ICH: *den Tränen nah, fühlt sich benutzt, hat Schmerzen*


Heute:

ICH: Au, au, au... hör auf, bitte...
ER: *aufhört, besorgt ist*


Allerdings ist der zweite Fall reine Vermutung, da wir seit längerem keinen Sex mehr haben. Grund: u.a. siehe Szenario 1


Zu Punkt 1: IDIOT !!! :angryfire
Zu Punkt 2: Hoffentlich ist er lernfähig. Aber ich habe keine Glaskugel ...
 
Dean
Benutzer16687  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn ich sowas merke, dann höre ich sofort auf, denn ich will ihr sicher nicht weh tun. Und was bringt mir Sex, wenn sie unfreiwillig Schmerzen hat?

Ich bin da meistens zimperlicher als sie, wenn es darum geht, dass es ihr ein bisschen weh tut. Dann könnte ich nicht weiter machen einfach so.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Früher:

ICH: Au, au, au... hör auf, bitte...
ER: Ok. *weiter macht, Orgasmus hat, dann aufhört*
ICH: *den Tränen nah, fühlt sich benutzt, hat Schmerzen*
:eek: :eek: Nicht dein Ernst jetzt, oder?!


Topic: ich muss nicht schreien (so weh tut's mir nie), aber ich sage sofort, wenns schmerzt und selbstverständlich hört er auch sofort auf und er müsste es genau ein einziges Mal wagen, nicht aufzuhören und das wär's dann. Das ginge echt mal gar nicht!!
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Zu Punkt 1: IDIOT !!! :angryfire
Zu Punkt 2: Hoffentlich ist er lernfähig. Aber ich habe keine Glaskugel ...

zu Punkt 1: Stimmt.

zu Punkt 2: Ich glaube schon. Ich mag seit mindestens November keinen Sex mehr haben und er drängt mich kein Stück. Er hat's wohl eingesehen und kapiert.

Samaire schrieb:
:eek: :eek: Nicht dein Ernst jetzt, oder?!

Doch. Aber wenn du mal gewissen Herren hier fragst, bin ich die Böse, weil ich jetzt erstmal wieder Vertrauen und auch Lust aufbauen will. :rolleyes:
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Doch. Aber wenn du mal gewissen Herren hier fragst, bin ich die Böse, weil ich jetzt erstmal wieder Vertrauen und auch Lust aufbauen will. :rolleyes:

Off-Topic:
Und da sag mir mal noch einer, dass ich in einem gewissen anderen Thread gestern/vorgestern nicht in weiten Teilen recht hatte... An all die gnä' Herren, die glauben, Drängen, egal in welcher Form, bringe was und/oder sei berechtigt: voilà, jetzt wisst ihr, wozu so was führt.

So, das musste jetzt sein.


Sorry drusilla für das kleine OT.

Ich kann echt nur sagen: find ich wirklich ganz übel und ich bin überrascht, wie lange du dir das hast gefallen lassen. Ehrlich gesagt finde ich das schon verdammt nah an sexuellem Missbrauch. Ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll und kann das kaum glauben... Er hat das regelmässig gemacht und du weinst (fast) und der Arsch macht einfach weiter? Das ist wirklich unfassbar :frown: :frown:
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
Und da sag mir mal noch einer, dass ich in einem gewissen anderen Thread gestern/vorgestern nicht in weiten Teilen recht hatte... An all die gnä' Herren, die glauben, Drängen, egal in welcher Form, bringe was und/oder sei berechtigt: voilà, jetzt wisst ihr, wozu so was führt.

So, das musste jetzt sein.


Sorry drusilla für das kleine OT.

Ich kann echt nur sagen: find ich wirklich ganz übel und ich bin überrascht, wie lange du dir das hast gefallen lassen. Ehrlich gesagt finde ich das schon verdammt nah an sexuellem Missbrauch. Ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll und kann das kaum glauben... Er hat das regelmässig gemacht und du weinst (fast) und der Arsch macht einfach weiter? Das ist wirklich unfassbar :frown: :frown:

Er war dumm, ich war dumm. Aber das Thema ist gegessen, inzwischen muss ich nur zum Nein ansetzen, da hört er auf. Das hat sich echt geändert. Er wollte mir auch nie weh tun, es scheint nur irgendwie nicht geschaltet zu haben...
Ich weiß, das ist nicht zu entschuldigen...

Off-Topic:

Übrigens ist das Drängen ja sehr wohl zu entschuldigen, denn wenn Frau mal nicht will, ist sie's ja nicht wert. Dann kann mann sich ja was anderes zum F****n suchen. Schließlich ist eine Beziehung, in der es nicht immer Sex gibt, wenn mann will, keine Liebe, sondern eine Zumutung. :kopfschue
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Er war dumm, ich war dumm. Aber das Thema ist gegessen, inzwischen muss ich nur zum Nein ansetzen, da hört er auf. Das hat sich echt geändert. Er wollte mir auch nie weh tun, es scheint nur irgendwie nicht geschaltet zu haben...
Ich weiß, das ist nicht zu entschuldigen...

Aber das MUSS man doch merken :kopfschue Ich meine sorry, ein "nein" ist und bleibt ein "nein", wie kann man das denn bitte nicht kapieren? Und dann weinst du schlussendlich auch noch und er schnallt nichts? Nein, sorry, ich find das wirklich grad ganz übel :kopfschue

drusilla schrieb:
Off-Topic:

Übrigens ist das Drängen ja sehr wohl zu entschuldigen, denn wenn Frau mal nicht will, ist sie's ja nicht wert. Dann kann mann sich ja was anderes zum F****n suchen. Schließlich ist eine Beziehung, in der es nicht immer Sex gibt, wenn mann will, keine Liebe, sondern eine Zumutung. :kopfschue

Off-Topic:
Ich hätte deine Unterstützung gestern gut brauchen können :grin:

Traurigerweise hast du aber recht mit dieser ironischen Aussage, zu viele scheinen das tatsächlich so zu sehen :kopfschue
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #16
Off-Topic:
Off-Topic:

Übrigens ist das Drängen ja sehr wohl zu entschuldigen, denn wenn Frau mal nicht will, ist sie's ja nicht wert. Dann kann mann sich ja was anderes zum F****n suchen. Schließlich ist eine Beziehung, in der es nicht immer Sex gibt, wenn mann will, keine Liebe, sondern eine Zumutung. :kopfschue
Nicht, dass ich es gut heisse, dem Partner irgendwie weh zu tun, aber eine Beziehung ganz ohne Sex faende ich auch auf Dauer unakzeptabel und kann schon verstehen, dass man da irgendwann genug hat. Wenn man jemanden liebt, will man doch auch nicht immer nur Kuscheln und Haendchen halten. Das kann man auch mit seinem besten Freund. Von meinem Partner will ich mich schon auch sexuell begehrt fuehlen.:ratlos:


Ich hatte noch keinen Freund, der mir absichtlich weh getan hat und nicht aufgehoert haette.
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Off-Topic:

Nicht, dass ich es gut heisse, dem Partner irgendwie weh zu tun, aber eine Beziehung ganz ohne Sex faende ich auch auf Dauer unakzeptabel und kann schon verstehen, dass man da irgendwann genug hat. Wenn man jemanden liebt, will man doch auch nicht immer nur Kuscheln und Haendchen halten. Das kann man auch mit seinem besten Freund. Von meinem Partner will ich mich schon auch sexuell begehrt fuehlen.:ratlos:

Off-Topic:

Ich halte das bei uns ja auch nicht für "normal". Und es wäre auch irgendwo verständlich, wenn mein Freund das Ganze beenden würde. Aber mir einzureden, ich hätte kein Recht, nach allem, was passiert ist, das Vertrauen zu verlieren und mich vorerst zurückzuziehen, halt ich eben für unangebracht.

Außerdem kann ich ihn ja begehren und trotzdem einfach Angst haben. Es geht im Moment einfach nicht.
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #18
Off-Topic:
Off-Topic:

Ich halte das bei uns ja auch nicht für "normal". Und es wäre auch irgendwo verständlich, wenn mein Freund das Ganze beenden würde. Aber mir einzureden, ich hätte kein Recht, nach allem, was passiert ist, das Vertrauen zu verlieren und mich vorerst zurückzuziehen, halt ich eben für unangebracht.

Außerdem kann ich ihn ja begehren und trotzdem einfach Angst haben. Es geht im Moment einfach nicht.
Ich kann das in deinem Fall auch gut verstehen. Da wollte ich auch nicht mehr. Allerdings haette ich mich in so einer Situation sicher auch von ihm getrennt. Aber allgemein finde ich, dass man nicht jeden Kerl als schlechten Mensch hinstellen muss, nur weil er mit seiner Freundin schlafen will.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Off-Topic:
Aber allgemein finde ich, dass man nicht jeden Kerl als schlechten Mensch hinstellen muss, nur weil er mit seiner Freundin schlafen will.

Off-Topic:
Im Allgemeinen vielleicht nicht. Aber wenn einer weitermacht, obwohl sie deutlich nein sagt und weint, weil sie derartige Schmerzen hat, was ist er dann, wenn nicht ein rücksichtsloser Egoist und ergo schlechter Mensch? Oder zumindest ein völlig miserabler Partner?

Eben, wenns ihm nicht passt, soll er halt gehen, aber das, was der da regelmässig getan hat, ist gleichermassen indiskutabel wie unfassbar...

Ausserdem führe ich noch was anderes auf: vielleicht könnte man ja auch darauf kommen, dass sie - unterbewusst - erst recht blockiert hat, weil er trotz ihren Schmerzen einfach weitergemacht hat, als Folge der Blockade die Schmerzen noch grösser wurden und das ganze in einem hübschen Teufelskreis geendet hat.
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #20
Off-Topic:
Off-Topic:
Im Allgemeinen vielleicht nicht. Aber wenn einer weitermacht, obwohl sie deutlich nein sagt und weint, weil sie derartige Schmerzen hat, was ist er dann, wenn nicht ein rücksichtsloser Egoist und ergo schlechter Mensch? Oder zumindest ein völlig miserabler Partner?

Eben, wenns ihm nicht passt, soll er halt gehen, aber das, was der da regelmässig getan hat, ist gleichermassen indiskutabel wie unfassbar...
Ja, klar. Ich habe doch gesagt, dass weh tun inakzeptabel ist. Nur, dass jemand normalerweise mit seinem Partner auch Sex haben will, ist ja nicht von Grund auf verwerflich und es muessen sich ja hier oft genug Jungs, die schon Jahre warten ohne ihrer Partnerin weh zu tun, anhoeren, dass sie eben Geduld haben muessen und keinen Sex erwarten koennen.
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Off-Topic:
Im Allgemeinen vielleicht nicht. Aber wenn einer weitermacht, obwohl sie deutlich nein sagt und weint, weil sie derartige Schmerzen hat, was ist er dann, wenn nicht ein rücksichtsloser Egoist und ergo schlechter Mensch? Oder zumindest ein völlig miserabler Partner?

Eben, wenns ihm nicht passt, soll er halt gehen, aber das, was der da regelmässig getan hat, ist gleichermassen indiskutabel wie unfassbar...

Off-Topic:

Nicht regelmäßig! Aber es kam halt vor...
Aber wie gesagt: Der erste Teil unserer Beziehung ist abgehakt, wir haben komplett neu angefangen. Und sexuell tasten wir uns halt völlig neu vor. Ganz langsam. Schritt für Schritt. :smile:
Der Neuanfang war Sylvester. Und 7 Monate ohne Sex sind für eine Frau mit schlechten Erfahrungen oder eine Jungfrau nicht sooo viel. Das ist anderen Beziehungen auch nicht unbedingt weniger, manche warten eben sehr lange.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Off-Topic:
Was haltet ihr mal davon, wenn ihr wieder in normaler Schriftgröße schreiben würdet :engel:
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ok. :zwinker:
 
T
Benutzer54977  (33) Kurz vor Sperre
  • #24
mein ex hat natürlich aufgehört, alles andere wäre auch absolut inakzeptabel gewesen
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hätte ich Schmerzen würde er SELBSTVERSTÄNDLICH sofort aufhören.

Wenn nicht, wärs das letzte mal gewesen... und Adios
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #26
nur beim klitze kleinsten zeichen von STOPP hört man(m) auf!!!!!!
 
J
Benutzer66033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Natürlich hört er sofort auf, wenn es mir wehtut und ich ihm das sage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren