Wenn es euch beim GV wehtut, hört euer Partner sofort auf zu stoßen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Im Allgemeinen vielleicht nicht. Aber wenn einer weitermacht, obwohl sie deutlich nein sagt und weint, weil sie derartige Schmerzen hat, was ist er dann, wenn nicht ein rücksichtsloser Egoist und ergo schlechter Mensch? Oder zumindest ein völlig miserabler Partner?

Eben, wenns ihm nicht passt, soll er halt gehen, aber das, was der da regelmässig getan hat, ist gleichermassen indiskutabel wie unfassbar...

Off-Topic:

Nicht regelmäßig! Aber es kam halt vor...
Aber wie gesagt: Der erste Teil unserer Beziehung ist abgehakt, wir haben komplett neu angefangen. Und sexuell tasten wir uns halt völlig neu vor. Ganz langsam. Schritt für Schritt. :smile:
Der Neuanfang war Sylvester. Und 7 Monate ohne Sex sind für eine Frau mit schlechten Erfahrungen oder eine Jungfrau nicht sooo viel. Das ist anderen Beziehungen auch nicht unbedingt weniger, manche warten eben sehr lange.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Was haltet ihr mal davon, wenn ihr wieder in normaler Schriftgröße schreiben würdet :engel:
 

Benutzer54977 

Kurz vor Sperre
mein ex hat natürlich aufgehört, alles andere wäre auch absolut inakzeptabel gewesen
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Hätte ich Schmerzen würde er SELBSTVERSTÄNDLICH sofort aufhören.

Wenn nicht, wärs das letzte mal gewesen... und Adios
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
nur beim klitze kleinsten zeichen von STOPP hört man(m) auf!!!!!!
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich hört er sofort auf, wenn es mir wehtut und ich ihm das sage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren