Wenn es dem Mann zu schnell geht...

Benutzer78413 

Verbringt hier viel Zeit
Huhu!

Also erst mal dein Name kommt mir total bekannt vor.. Kann es sein, dass wir uns von Netlog kennen Dragon? *sry* :tongue:

Nun zu deinem "Problem":
Weiss deine Freundin, dass sie deine Erste ist? Falls nicht würde ich es ihr unbedingt noch sagen. Ehrlichkeit is in ner Beziehung total wichtig. Und falls es dir irgendwie peinlich ist oder so weil sie schon viel mehr Freunde hatte, dann hast du überhaupt keinen Grund dazu. Ich denk nämlich nicht, dass deine Freundin in dem Alter schon so voll die ernsten Beziehungen hatte.

Ich find auch, dass das bei euch alles ziemlich schnell gegangen is. Sag ihr das aber einfach.. Dann könnt ihr es auch länger geniessen denk ich. Was deinen Körper betrifft, denk ich dass es ja wohl das wichtigste ist, dass er ihr gefällt, da brauchst du dir keine Gedanken drüber zu machen. In dem Alter finden eh viele ihren Körper mal schön und dann wieder nich (geht mir auch so).

Wünsch euch beiden alles Gute und viel Spass beim Sammeln von neuen Erfahrungen. :zwinker:

Hallo, nein, bin doch nicht so blöd und geb meinen Netlog Namen hier an ^^ Der hier ist mir einfach so eingefallen :smile:

Ja ich hab ihr eigentlich alles gesagt, also immer die Wahrheit :smile:

Sie sagt auch immer, wir wollen es langsam angehen etc. und so :smile: Auch gut.
Naja, demnächst sehe ich sie ja wieder und in den Ferien täglich :smile:
Wird lustig :smile: hehe.

Als wir rumgemacht haben das letzte mal ist sie glaub ich sogar zum Orgasmus gekommen...hab sie ja ein wenig befingert unten und die ganze Zeit mit ihr mit Zunge geküsst und merkte auch selber dass sie plötzlich ganz tief atmete und sich noch näher an mich ran-klammerte hehe ^^ Gott bin ich gut hehe ^^

Ach ja, noch ne Frage, die mir Sorgen macht...

Wenn ich sie küsse, wirklich lange mit Zunge, ist es normal dass mir ein "schuss" abgeht? ^^ Also dass mir dieser Vorsaft / Lustsaft oder wie der heisst kommt...voll schräg...

Peinliche Frage :engel:

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden

Wenn ich sie küsse, wirklich lange mit Zunge, ist es normal dass mir ein "schuss" abgeht? ^^ Also dass mir dieser Vorsaft / Lustsaft oder wie der heisst kommt...voll schräg...

Ach, da brauchst dir ja mal gar keine Sorgen machen! :smile: Selbstverständlich ist es normal, dass bei intensiven Zärtlichkeiten der Lusttropfen auftaucht. Wäre eher besorgniserregend, wenn es nicht so wäre. :zwinker:

Benutzer36620 

Verbringt hier viel Zeit
Als wir rumgemacht haben das letzte mal ist sie glaub ich sogar zum Orgasmus gekommen...hab sie ja ein wenig befingert unten und die ganze Zeit mit ihr mit Zunge geküsst und merkte auch selber dass sie plötzlich ganz tief atmete und sich noch näher an mich ran-klammerte hehe ^^ Gott bin ich gut hehe ^^

Liebe ist immer schön, ob die Erste, Zweite und alle Folgenden, wenn du davon überzeugt bist, dass richtige zu tun, dann lass dich fallen, genieße die Zeit mit ihr und sammle Erfahrung! So wie ich das hier von dir mitverfolgt habe, scheint sie es mit dir schon ernst zu meinen! Ob es ewig halten wird,... ihr beide seid sehr jung, es ist nicht unmöglich, habe auch erst mit 17 meine erste Freundin als Fernbeziehung kennengelern und dann mit 18 habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt! Wir sind nun fast 7 Jahre zusammen, sie hat mir viel gezeigt, in meiner ersten Beziehung war ausser Händchenhalten, Kuscheln und Küssen nichts, meine jetzige Freundin hatte nach 3 Freunden etwas Erfahrung, es war schön diese Dinge mit ihr zu erleben, sie ist selbst noch sehr Neugierig und ich denke wir "unerfahrenen" haben einen großen Vorteil, wir lassen uns noch etwas formen...! *g*

Gerade weil du sagtest, Nackenküssen, Ohrläppchenknabbern,... alles Einfühlsame erfahren wir mit Hingabe und möchten das Gefühl dem Partner auch schenken! Da es deine erste Freundin ist, fällt es dir umso leichter, dich einzufühlen und zu spüren, was der andere möchte oder ihm gefällt!

Du siehst Unerfahren zu sein muss kein Nachteil sein, im Gegenteil, alles ist umso aufregender

Es ist zwar nicht einfach, dich etwas in die Realität zurückzuholen, ich wage jetzt mal einen Blick in die Zukunft, vielleicht hast du irgendwann in ein paar Jahren das Gefühl etwas zu verpassen, so wie es mir gerade passiert ist, deshalb sein einfach Glücklich wie es nun ist, lebe jetzt und gib dein Bestes, bleib dabei aber du selbst, erinner dich daran wie es am Anfang war und was du getan hast, ich glaube so wirst du lange Glücklich! Aber das ist zu ernst gedacht, genieße einfach was gerade passiert!

Zu deiner Frage ob sie gekommen ist, das äußert sich bei jeder Frau anders! Kann man nicht pauschalisieren, ich habe erst nach etwa 1einhalb Jahren rausbekommen, dass meine Freundin mir den größten Teil der Orgasmen vorspielte, aber ich denke, das ist nicht wichtig, wenn beide Partner mit dem Sex zufrieden sind! Früher dachte ich auch, wenn sie nicht kommt bricht die Welt zusammen, aber meine Freundin meinte immer, dass sie das nicht braucht,...!

Wenn du erregt bist, kann es durchaus sein, dass sich ein "Lusttropfen" absetzt, er kann bereits Samen enthalten, müsstest aber schon erfahren haben, wenn du selbst Hand anlegst!

Dass du dich nicht attraktiv findest ist nicht sehr gut, man muss nicht alles an sich mögen, aber im großen und ganzen sollte man sich "OK" fühlen! Diese Frau hat dich angesprochen, also hast du etwas an dir (Charisma, Sympatie, etc.), wenn dir sonst noch etwas fehlt, optisch mein ich, hilft oft ein Friseurbesuch, etwas (und ich meine "etwas") Selbstbräuner, eine Rasur (Gesicht, Körper) und einfach Pflege! Einen gepflegten Mann erkennt man durchaus, mir macht es auch viel Spaß für meine Freundin nett auszusehen, damit sie mich nett ansehen kann,... nimm nicht alles so schwer, Models laufen auf der Welt nicht viel herum, wichtiger bist du selbst!

Ich gönne es dir, behalte dieses Gefühl und mach einfach weiter wie bisher, mach dir keinen Kopf, dafür ist es noch zu früh! Enttäuschungen gehören zum Leben, aber dafür ist im Moment nicht die Zeit!
Ich weiß noch, nach meinem ersten Mal, hab ich das Grinsen den ganzen Tag nichtmehr wegbekommen, ein italienischer Kunde den ich gut kannte, der in den Laden kam hatte sogar lustig gemeint gefragt: "hast du dutschi dutschi gemacht mit deine Freundin, hä?" *g* Musste ganz schnell in den Keller gehen, sonst hätt ich verratend lachen müssen,...!
Genies es...

Benutzer78413 

Verbringt hier viel Zeit
Danke hat mir sehr geholen :smile:

naja ich find mich selber schon ok, wirklich :smile:
Und seit ich mit ihr zusammen bin bin ich auch viel aufgestellter, lache häufiger und irgendwie kommt es mir vor als ob andere Frauen mich mehr ansehen :smile: Hab wohl einfach mal nen Aufsteller gebraucht :smile: Bin sonst eher der pessimistisch eingestellte Mensch ^^

Ich werde die Zeit geniessen, sie wird sehr schön, das weiss ich :smile:

Danke fürs Mutmachen!!!!!! Wirklich, vielen Dank!

Benutzer34827  (40)

Verbringt hier viel Zeit
hört sich alles sehr gut an, was da zwischen
euch beiden läuft, bu bist echt zu beneiden

sowas darf ich eigentlich gar nicht lesen, weil ich
weiß das ich sowas vielleicht nie erleben werde

hab noch nie eine Freundin gehabt, obwohl ich gut aussehe,
und sich bestimmt schon einige Mädchen für mich interessiert
haben bzw. interessieren.

Es hat sich bei mir in den letzen 10 Jahren nichts getan, warum sollte ich jetzt auf einmal eine Freundin kriegen, klingt alles sehr pessimistisch, aber wenn man in dem Alter immer noch keine Freundin hatte, ist das normal. Die Hoffnung werde ich trotzdem
nicht aufgeben, aber je älter ich werde desto weniger glaube ich daran, das ich noch eine abkriege.

Benutzer36620 

Verbringt hier viel Zeit

Es hat sich bei mir in den letzen 10 Jahren nichts getan,...

Mmh, klingt sehr traurig, ist es wohl auch, dachte ja mit 17 auch, dass das nie was wird! Das wichtigste sind Kontakte! Geh raus, lerne Leute kennen, irgendwann will es der Zufall so und du findest ein "Gegenüber"! Klingt alles so leicht, so nen rechten Rat kann ich dir nicht geben, da ich dein Umfeld nicht kenne! Warum du die Mädels nicht an dich rangelassen hast, hat wohl irgendwie damit zu tun, dass du wenig Zeit hast, kann das sein? Oder schämst du dich für irgendetwas,...? Am ersten Blick kann es ja nicht liegen,...
Fahr mal in Urlaub, an einen belebten Ort, in Urlaubslaune lässt es sich am einfachsten Flirten, wichtig ist einfach nur raus unter Leute! Je häufiger du mit Leuten in Kontakt kommst desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass du jemanden kennenlernst! Oder ist in deinem beruflichen Umfeld niemand, der dir gefällt?
Mach doch einfach mal den ersten Schritt, wenn du jemanden im Kopf hast, besorg dir irgendwie die Handynummer, lade sie geheimnisvoll zum Essen ein, oder telefonier mit ihr! Heute ist es so einfach nette Kontakte zu knüpfen! Singlebörsen im Internet sind auch supererschwinglich geworden, 9-20 € oder so sind doch herzlich wenig zum Glück,... außerdem gibts Chats, etc...
Ist im Jahr 2007 völlig normal und legitim, sich mit der neuen Technik auseinanderzusetzen, da viele sich abschuften und nicht viel Kontakte knüpfen können, im Grunde ist es egal wo man sich kennenlernt, hauptsache man lernt sich kennen,...
Nichts muss, alles kann, lass es auch einfach auf dich zukommen, aber etwas nachhelfen solltest du, denn in den Schoß fällt dir die Angebetete nicht,...

Benutzer34827  (40)

Verbringt hier viel Zeit
zu wenig Zeit habe ich nicht, das einzige wofür ich mich ein wenig schäme, ist die Tatsache das ich noch nie eine Freundin hatte, vielleicht haben sich ja schon einige Mädchen in mich verliebt und ich habe es nicht so gemerkt.

Auf der Arbeit gibt es ein süßes Mädchen :herz:, sie ist aber viel jünger als ich, guckt mich auch manchmal so süß an, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und es ist einfach ihre Art so zu gucken

Was meinst du mit "Am ersten Blick kann es ja nicht liegen" ?

Benutzer80430  (30)

Verbringt hier viel Zeit
hört sich alles sehr gut an, was da zwischen
euch beiden läuft, bu bist echt zu beneiden

Es hat sich bei mir in den letzen 10 Jahren nichts getan, warum sollte ich jetzt auf einmal eine Freundin kriegen, klingt alles sehr pessimistisch, aber wenn man in dem Alter immer noch keine Freundin hatte, ist das normal. Die Hoffnung werde ich trotzdem
nicht aufgeben, aber je älter ich werde desto weniger glaube ich daran, das ich noch eine abkriege.

Hallo Claus!

Das hört sich wirklich ganz schön traurig an, dass du in dem Alter noch nie ne Freundin hattest. Weisst du denn an was das liegen könnte? Schlecht siehst du ja laut deiner Aussage nicht aus. Gehst du oft weg oder bist du lieber zu Hause? Hast du schon mal versucht über das Internet wen kennenzulernen? Ist wirklich kein schlechter Weg, hab meinen Freund auch im Internet kennen gelernt und bin überglücklich, :grin:
Dass du deine Hoffnung nicht aufgibst, find ich ganz toll von dir. Das is voll wichtig.

Wünsch dir, dass du der Richtigen bald begenest und mit ihr glücklich wirst.

Benutzer78413 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Gestern hab ich mich nun zum 2. mal mit ihr getroffen.

Nun ja, sagen wirs mal so, ich bin jetzt keine Jungfrau mehr ^^

Wir haben zuerst einfach nur Petting gemacht, ein wenig rumgefingert, da merkte ich schon dass sie gekommen ist, als sie extrem komisch atmete, ihre Scheidenmuskulatur sich zusammenzog und sie leicht stöhnte, die Augen zukniff und zuckte ^^ Also offensichtlicher gehts ja nicht mehr ^^

Naja und das steigerte sich immer weiter und weiter bis sie fragte, ob ich denn bereit sei. Und ich sagte: Ja sicher ^^

Ja und dann kam es auch zu meinem 1. Sex :smile:
Und es war unbeschreiblich schön.

Als ich gekommen war (war ca. nach 30minuten) ist sie in der Zwischenzeit noch weitere 3 male gekommen! Dauerte bei mir verdammt lange, ich dachte, 2 Stösse und ich komme aber nix da, ich musste mich extrem darauf konzentrieren, weil ich meine Eltern hörte (Zimmer war aber abgeschlossen doch sie kamen vom Einkaufsbummel zurück) Nun ja, dann "schaffte" ich es auch noch ^^

Sie sagte nur, das sei das schönste Mal dass sie erlebt hat, und ich denke, das meint sie auch ernst.
Ich bereue es auch nicht, ist wirklich super gewesen :smile:

Ach ja, sie hat auch wirklich genug Beziehungs-Erfahrungen, war schon mit ihrem Ex 1Jahr und 8 Monate zusammen.

Ich liebe sie wirklich so sehr und hoffe dass es noch lange anhält.

Schöne Weihnachten!

Benutzer36620 

Verbringt hier viel Zeit
Schön, wunderschön, freut mich für dich!

Freue dich auf eine wundervolle Zeit mit ihr :smile:

Benutzer78413 

Verbringt hier viel Zeit
Schon, aber irgendwie macht es mich tottraurig...

Beziehungen machen mich glaub ich fertig ^^

WARUM bin ich so total deprimiert? Weil ich sie jetzt nicht mehr sehen kann bis Dienstags? Weil sie bei mir nicht übernachten darf bzw. noch nicht...ich hab keine Ahnung.

Ich bin heute total depressiv drauf. weiss wirklich nicht warum.

Sie hatte Streit mit den Eltern, und der Streit kommt öfters vor, 2x die Woche oder so, und es ist ein heftiger Streit mit wirklich bösen Ausdrücken etc...es nimmt mich total mit, macht mich traurig.

Die 2h die uns trennen, es macht micht traurig...

Ich weiss nicht genau warum, aber ich bin einfach total traurig :flennen:

Benutzer36620 

Verbringt hier viel Zeit
Liebst du sie oder bist du nur verliebt?
Darüber solltest du dir in der nächsten Zeit klar werden,...

Verlangt ja keiner von euch, dass ihr gleich ein perfektes Eheleben führt, wenn du traurig oder depri bist, dann schreib ihr, Brief, eMail, SMS,... whatever,...

Das tut gut, befreit und sie weiß woran sie ist,...

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich die Einzige, die das grad so alles ein bissi hintergragt?

Ich weiss auch nciht, aber dass sie 4 (!) Mal an dem Abend gekommen ist... naja... KLingt für mich eher nach "nicht wirklich".
Und nach dem 2ten Mal direkt in die Kiste springen? Nenn mich altmodisch, aber in dem Alter waren mir andere Dinge wichtiger.
Auch dass ihr euch nach einem Tag "liebt". Mit diesem Wort sollte man sehr sehr vorsichtig sein...

Aber geniess die Zeit mit ihr und ja, es ist normal, dass man traurig ist, wenn der andere nicht da ist, wenn man verliebt ist. :zwinker: Depressiv finde ich nun wiederum auch übertrieben...

Wünsche euch beide auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!

Grüßle,
FireGirl

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren