an die Frauen Wenn es dem Mann beim Sex zu früh kommt...

balloon84
Benutzer167038  (41) Verbringt hier viel Zeit
Wer kennt das nicht? Man freut sich auf geilen Sex, hatte ein intensives Vorspiel und ist mega heiß aufeinander und kurz nach dem Eindringen merkt der Mann, dass er seinen Höhepunkt nicht mehr lange zurückhalten kann.

Was wäre Euch in solchen Situationen lieber bzw. wie läuft das bei Euch in solchen Fällen ab:
a) Der Partner macht einfach weiter und kommt trotzdem in der Vagina
b) Er zieht sich zurück und kommt außerhalb (vielleicht auch mit dem Versuch, es dadurch noch zurückzuhalten)

Ich hab mir die Frage gestellt, was für Euch Frauen angenehmer ist, da ihr ja dann noch ganz am Anfang eurer Lust seid und eine potentielle zweite Runde noch ein paar Minuten auf sich warten lassen dürfte... Da könnte ich mir vorstellen, dass es nicht ganz so optimal und angenehm ist, wenn sich euer Partner schon in euch ergossen hat. Oder wie empfindet ihr das?

Falls jetzt jemand fragt, wie das bei uns ist: Da meine Frau und ich meistens Kondome benutzen, komme ich in solchen Fällen in ihr und wir wechseln dann einfach das Kondom und machen nach ein paar Minuten mit einer zweite Runde weiter, wenn Stimmung und Lust passen.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Läuft euer Sex immer nach einem ganz bestimmtem Schema ab?

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also mich hat Ejakulat noch nie an einer zweiten Runde gehindert :zwinker:

M
Benutzer228861  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab mir die Frage gestellt, was für Euch Frauen angenehmer ist, da ihr ja dann noch ganz am Anfang eurer Lust seid
Muss ja nicht so sein, gerade wenn er nicht so lange kann. Und auf jeden Fall Variante a.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Für mich gibt es keinen Zusammenhang zwischen Dauer der Penetration und Ort der Ejakulation.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also mein Mann kommt zu 90 % in mir, egal ob die Penetration kurz oder lang war. Allerdings braucht mein Mann auch ewig bis eine zweite Runde möglich ist. Das ist manchmal sehr störend, oft ist die Lust weg und dann lassen wir es auch.
Das er zu früh kommt, kommt aber selten vor. Bei durchschnittlichen 16 x Sex im Monat, höchstens ein mal.

E
Benutzer232558  Ist noch neu hier
Er kommt einfach in mir, kommt aber fast nie vor, dass er zu früh kommt.

Aber ist egal ob er in mir kommt oder nicht. Wenn er in mir kommt flutscht ds gleich besser danach.

_be_free_
Benutzer233457  (27) Ist noch neu hier
Naja mein Partner kommt oft relativ schnell. Aber das ist ja auch ein schönes Zeichen, dass er einen heiß findet. Und dass es ihm gefällt.
Mich stört es nicht. Und ich kann dabei ja auch auf meine Kosten kommen. Wofür gibt es eine Hand und einen Mund ^^

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren