Wenn es bei uns auch 3 Stunden Siesta gebe, würdet ihr heimfahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In Mittelmeerländern haben sie 3 Stunden Siesta. Die meisten fahren heim, essen und pennen :sleep:
Wenn sich diese Sitte auch bei uns durchsetzen sollte, würdet ihr auch heimfahren und :sleep: Die Kehrseite der Medaille ist, dass ihr um 16 Uhr wieder zur Arbeit fahren müsst und noch bis 20 Uhr oder so arbeiten müsst.
 
C

Benutzer

Gast
Ich find gesetzlich vorgeschriebene Öffnungs- und Schliesszeiten sind eher kontraproduktiv. Ich würde einfach die 3h weiter arbeiten. :tongue:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Ich find gesetzlich vorgeschriebene Öffnungs- und Schliesszeiten sind eher kontraproduktiv. Ich würde einfach die 3h weiter arbeiten. :tongue:
...dann erklär das mal deinen Chef in entsprechenden Ländern... was willst du machen ohne Kundschaft etc. in entsprechenden Beruf...:ratlos:
 
C

Benutzer

Gast
...dann erklär das mal deinen Chef in entsprechenden Ländern... was willst du machen ohne Kundschaft etc. in entsprechenden Beruf...:ratlos:

Da ich von mir geredet hab', ist das kein Problem.

Und mir selbst muss ich ja nicht viel erklären.

Habe ja nicht von der Allgemeinheit geredet, aber genau wegen solchen Dingen, finde ich gesetzlich vorgeschrieben Feiertage, Öffnungs- und Schliessungszeiten doof.

Aber von mir aus darf jede Firma Siesta machen wie sie will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren