• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn er schon beim Vorspiel kommt...

B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi Mädels!
Mich würde mal interessieren wie ihr damit umgeht, wenn der Kerl beim Vorspiel schon kommt.
Wir küssen uns und fummeln dabei oder auch beim Oralsex kommt es oft vor, dass es bei ihm schon tropft. Was macht ihr dann?
Freue mich auf eure Tipps.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #2
Nur tropfen? Oder regelrecht kommen?
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
K
Benutzer150926  (50) Benutzer gesperrt
  • #4
Hi,
wenn mein Partner schon beim Vorspiel kommt, dann muss er dafür sorgen, dass ich anders auf meine Kosten komme.
Entweder er leckt mich dann oder er verwöhnt mich mit dem Vibrator.
LG
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Tropfen halte ich für recht weit verbreitet.
Wenn er sehr oft beim Vorspiel kommt, könntet ihr versuchen, ihn dabei weniger direkt zu stimulieren. Alternativ könnte er ein paar Stunden vorher auch selbst Hand anlegen oder ihr könntet ihn gemeinsam zum Orgasmus bringen und danach bei dir weitermachen bis er wieder einsteigen kann. Inwiefern das für euch passt, müsst ihr ausprobieren, da das auch immer von der eigenen Regenerationsfähigkeit und den Lustverlauf abhängig ist.
Viel Spaß beim Ausprobieren :zwinker:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #6
Wenn er nur am Tropfen ist, dann kann er ja noch weiter machen.
Das Problem ist dann größer, wenn er zu früh fertig ist und richtig ejakuliert.

Je nach Alter könnte es ja eine 2. Runde geben (nicht jeder Mann kann/will das). Das hieße dann: lass ihn relativ schnell kommen, dann kümmert er sich um dich, und dann geht es nach einer Weile für euch beide weiter.
Andere Paare haben Erfolg damit, dass er einen halben Tag vorher masturbiert...

Ich persönlich habe allerdings lieber versucht, die all zu reizenden Dinge erstmal wegzulassen, das Vorspiel nicht zu lange auszudehnen oder mich ausgiebig zuerst um sie zu kümmern.
Und mit Kondomen beim GV hat es bei mir grundsätzlich länger gedauert und wir hatten häufig gemeinsame Orgasmen.

Letztlich kann man es auch trainieren: Edging bis kurz davor, dann abkühlen, und wieder. So kann er seinen Point of no Return besser erkennen. Darüber hinaus gibt es auch Übungen, die er tagsüber ab und zu zwischendurch machen kann. Google mal "Beckenbodenübungen für den Mann".

Sonst bliebe nur noch der Einsatz eines Eisbeutels :zwinker:
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Hi,
wenn mein Partner schon beim Vorspiel kommt, dann muss er dafür sorgen, dass ich anders auf meine Kosten komme.
Entweder er leckt mich dann oder er verwöhnt mich mit dem Vibrator.
LG
Hi, nett dass du geantwortet hast. Wenn du merkst, dass was kommt bringst du ihn dann noch richtig zum Orgasmus oder gehst du dann gleich zum richtigen sex über?
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Kein Vorspiel oder es gering halten; höchstens ihr braucht das natürlich, um überhaupt heiß zu werden.
 
K
Benutzer150926  (50) Benutzer gesperrt
  • #9
Hi, nett dass du geantwortet hast. Wenn du merkst, dass was kommt bringst du ihn dann noch richtig zum Orgasmus oder gehst du dann gleich zum richtigen sex über?
Hi, nett dass du geantwortet hast. Wenn du merkst, dass was kommt bringst du ihn dann noch richtig zum Orgasmus oder gehst du dann gleich zum richtigen sex über?
Wenn ich merke, dass er gleich kommt dann ist es eh schon zu spät. Dann blase ihn noch oder mach es ihm mit der Hand, aber richtiger Sex wird dann nichts mehr
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #10
Hi, nett dass du geantwortet hast. Wenn du merkst, dass was kommt bringst du ihn dann noch richtig zum Orgasmus oder gehst du dann gleich zum richtigen sex über?
Frage geht zwar nicht an mich, aber ich erlaube mir zu antworten:
weder noch (aus meiner Sicht).
Dann zum Sex (ich nehme an du meinst GV) überzugehen, bedeutet vermutlich ein sehr kurzes Vergnügen.
Und ihm gleich einen Orgasmus zu geben, führt dann dazu, dass erstmal gar nichts mehr geht...es sei denn, ihr habt Zeit darauf zu warten bis er weitermachen will.

In eurem Fall noch eine Idee (wenn er schon so leicht zum Fließen zu bringen ist): hast du dich mal mit einem sog. "ruinierten" Orgasmus beschäftigt? Vorteil: er läuft zwar einigermaßen aus, hat aber recht schnell wieder Lust. Informier' dich ruhig mal...könnte auch was für euch sein
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Wenn ich merke, dass er gleich kommt dann ist es eh schon zu spät. Dann blase ihn noch oder mach es ihm mit der Hand, aber richtiger Sex wird dann nichts mehr
Ja, meistens blase ich dann einfach weiter. Und er liebt es, auf meine Füße spritzen zu dürfen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Einfach weiter blasen bis er spritzt dann etwas warten dann richtigen sex haben
 
B
Benutzer174668  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ja, meistens blase ich dann einfach weiter. Und er liebt es, auch meine Füße spritzen zu dürfen :smile:
Mir ist das schon oft passiert.
Die Frau hat dadurch gemerkt wie sehr ich Sie liebe und begehre.
Nach einer Pause mit schmussen und liebkosen haben wir von vorne angefangen.
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #14
Zwischen Tropfen und Höhepunkt sind normal Unterschiede...
Also bei mir kann‘s auch mal passieren, das ich beim Vorspiel den sogenannten Lusttropfen verspühre...
Der hat aber bei weitem nicht mit dem Höhepunkt was gemeinsam....
 
FabiEime
Benutzer177159  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich kann mich meinem Vorredner anschließen.
Bei mir ist es so, dass ich sehr schnell und dann stark Lusttropfen absondere. Dies kann bereits sehr schnell während des Vorspiels beginnen und er tropft auch während dem Sex stark weiter. Manchmal auch etwas peinlich...
Hast du mit deinem Partner schonmal gesprochen, ob er wirklich gekommen ist?!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #29
Also das, was ich als Vorspiel bezeichne (Küssen, Fummeln etc.), ist nie so intensiv, dass er dabei schon kommt. Klar, Lusttropfen sind normal.
Blasen gehört für mich schon zum Sex dazu. Das mache ich häufig vorher und ist für mich nicht mehr wirklich Vorspiel. Da kommt das schon mal vor, dass er kommt, aber das ist dann so beabsichtigt.
Ist aber auch kein Problem, denn er ist durchaus potent genug um dann trotzdem noch GV mit mir zu haben. Und sonst würde er mich mit Sichheit such gerne mit der Zunge befriedigen. Ich komme also definitiv auf die eine oder andere Art.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #41
Naja... Rauslaufen ist relativ. Es ist halt bissle feucht. Und man merkt das da was ist...
Lust verspühr ich ja davor. Sonst käme es ja nicht dazu
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #43
Also „tropfen“ heißt für mich Lustnässe, nicht Ejakulation. Sprich kein Grund irgendwas zu ändern. Eher: Weitermachen!!

Bei uns ist Oralsex nicht Teil des Vorspieles. Also wenn ich blase, dann eh mit dem Ziel dass das dann das Highlight des Abends war.

Aber falls ich merken sollte dass es ihm beim Vorspiel gleich kommt, halt schnell auf ihn draufhocken damit er schön in mir abspritzt. Dann weiterreiten, wenn er Bock hat. Selbst wenn nicht fallen ihm ja nicht nach dem Orgasmus die Hände ab, sprich er kann mich auch wenn er gekommen ist noch mit den Fingern verwöhnen.
Danke für deine Antwort. Du bläst ihm also einen, damit er dabei kommt?
Ja, genau so habe ich das dann auch schon gemacht wenn es so rausgelaufen ist. Jop, das macht er ja auch.
[doublepost=1579693383,1579693242][/doublepost]
So sehe ich das auch. Unter der Fragestellung hatte ich jetzt erwartet, dass er danach nicht weiter machen kann. Das klingt jetzt aber im Text dann ganz anders.
Er macht dann schon weiter und kümmert sich um mich.
[doublepost=1579693479][/doublepost]
Also das ist für mich kein Problem, solange er sich nachher trotzdem um mich kümmert. Gerne oral oder manuell....wenn dann nix mehr läuft, dann wirds ein Problem.
Das macht er ja auch :smile:
[doublepost=1579693638][/doublepost]
Wenn er tatsächlich schon kommt dann kann man eh nichts machen außer hoffen dass ne 2 the Runde drinnen ist, und inzwischen kann er dich verwöhnen. Da würde ich also einfach weiter blasen bzw. runterholen wenn es passiert.
Wenn er noch nicht gekommen ist hängt es von ihm ab. Wenn ich schon knapp davor bin wird der Sex auch nicht lange dauern. Wobei meine Freundin da zum Beispiel trotzdem manchmal Sex will, auch wenn er kurz ausfällt. Das müsst ihr für euch entscheiden.
Ich glaube auch nicht, dass ich das irgendwie unterbinden kann. Ja, der sex ist dann nicht lange.
[doublepost=1579693744][/doublepost]
Dann hat er schon lange nicht mehr abgespritzt? So kenn ich das...dann ist der Lusttropfen schon sehr viel mehr.
Joah, so viel sex hat er nicht.
[doublepost=1579693839][/doublepost]
Ist es durchsichtig und glitschig?

Dann ist es trotzdem Lustnässe.

Muss nicht ein einzelner Tropfen sein, mein Schatz produziert da unten auch richtig glitsch wenn heftig rumgeknutscht wird, nicht nur "den" Tropfen.
Oh okay. Würde jetzt sagen, dass es mehr durchsichtig ist als weißes Sperma.
[doublepost=1579694001][/doublepost]
Und wenn ihr seinen Penis einfach außen vor lasst? Nicht Blasen, nicht anfassen, nicht streicheln. Das er einfach nur beim Akt zum Einsatz kommt?

Meine Frau macht das so. Ich weiß nicht ob das verhindern einen zu frühen kommen der Grund ist, da sie das fast von Anfang an so handhabt.
Aber wenn er so leicht kommt, wäre das ja evtl. eine option für euch. Zumindest manchmal
Hi, dann kommt trotzdem was bei ihm.
[doublepost=1579694289][/doublepost]
Nö, daran kannst Du das nicht festmachen, es gibt Männer und Situationen, da läuft das Präejakulat in Sturzbächen.

Du weißt also nicht, ob er dann einen Orgasmus hatte? Warum nicht? Was passiert denn danach?
Wenn es keiner war, wird er doch nicht aufhören wollen?
Fragen über Fragen..
Oh okay :smile: Ich kann dir nicht sagen ob es ein richtiger Orgasmus ist, etwas spüren tut er auf jeden Fall. Aufhören will er nicht, entweder kümmert er sich um mich oder genießt es noch weiter.
[doublepost=1579694439][/doublepost]
Bluemchen, direkte Frage, steht er nach dem Abtropfen noch hart?
Also hart ist er noch. Wenn er sich dann um mich kümmert, lässt es bisschen nach und wenn ich ihn weiter verwöhne wird er wieder bis er kommt.
[doublepost=1579694520][/doublepost]
Es ist auch eine Option einfach weiter zu blasen. Dann steht er ganz schnell wieder. Nach meiner Erfahrung klappt das fast immer. ^^
Das stimmt :smile: Zwar nicht mehr so stark wie ganz am Anfang.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #44
Also hart ist er noch. Wenn er sich dann um mich kümmert, lässt es bisschen nach und
Dann gib mal Entwarnung. Redet drüber und lasse dich verwöhnen.
Vermutlich bist du auch sehr hübsch und regst deine Parter an.Lass dich fallen und ihn dich geniesen.
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #45
Also er genießt es schon sehr. Und ich ja auch. Bin mir nur etwas unsicher was ich dann mache.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #46
Mach Sex mit ihm,denn vermutlich liebt er dich. er ist nicht der Einzige mit solchartigen " Erscheinungen"
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #47
Ja, sex haben wir :smile:
 
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
So sollte es dann auch sein
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #49
Das stimmt :smile: Zwar nicht mehr so stark wie ganz am Anfang.

Das hab ich so genau die überprüft. Ich habe keine Spannungs-Dehnungs-Diagramme erstell oder ihn sonst irgendwelchen Prüfungen unterzogen. :grin:

Solange er hart genug wird und bleibt um mich glücklich zu machen, ist alles gut. :zwinker:
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #50
Nun, das es tropft ist doch gegeben, der Mann erregt, es kommt der Lusttropfen.
Ich würde sagen ist bei einem Vorspiel ganz normal, wie ich als Frau anfange Feucht zu werden.

Es kommt eher vor, das er in mir eindringt, mich kaum gestoßen hat und dann kommt.
Na gut, ist doch nicht schlimm, ist ein Kompliment für mich, dann bin ich gefragt und sehe zu das der Penis wieder zum prallen Prachtexemplar wird! :zwinker:
 
FabiEime
Benutzer177159  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Danke für deine Antwort. Und da läuft es bei dir dann schon auch richtig raus? Und du verspürst dabei aber schon richtige Lust?
[doublepost=1579692806,1579692535][/doublepost]
Danke für deine Antwort. Tropft es dann bei dir auch richtig runter?
Also ob er richtig gekommen ist, habe ich ihn nicht gefragt. Fragte nur ob es schön ist. Und da kam ein klares ja.
[doublepost=1579693012][/doublepost]
Hi, davon habe ich auch schon gehört. Kann das nicht auch gefährlich sein und Nebenwirkungen haben? Warum ist dann das Kondom ein Muss?

Es kann auch mal vorkommen, dass er bereits anfängt zu tropfen. Habe ich beim anfänglichen Küssen, Kuscheln, Streicheln eine Unterhose an und wird es intensiver, passiert es mir auch häufiger, das sich da bereits ein großer Fleck bildet...
Der Lusttropfen scheint sich bei mir schon sehr ausgeprägt zu bilden.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Danke für deine Antwort. Du bläst ihm also einen, damit er dabei kommt?
Ja, genau so habe ich das dann auch schon gemacht wenn es so rausgelaufen ist. Jop, das macht er ja auch.

Ja, wenn ich blase dann gleich bis er kommt, das ist für mich Sinn der Sache.

Vorspiel zum Anheizen hat bei uns eher die Form von küssen, knutschen, streicheln, begrapschen, plappern :grin: und mit meinen Haaren spielen :drool:.

Dabei tropft es bei ihm aber schon richtig, Also, da läuft durchsichtiger Glitsch über seine Eichel, und wenn er nicht nackig ist hat er da dann auch einen Glitschfleck am Bauch. Das ist aber kein Orgasmus, das ist einfach Erregung. Das nimmt von Mann zu Mann und Situation zu Situation einfach auch nasse Züge an.

Von so crap mit Eicheltötungscremes halte ich übrigens weniger als gar nichts, wer mir mit sowas angewackelt kommt fliegt raus :tongue:, da ist mir lieber er kommt und macht es mir notfalls mit seinen Händen als solcher Schas...
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Also wir hatten bei einem sehr intensiven Vorspiel auch schon einen "auslaufenden" Mann. Ein vorzeitiger Orgasmus war das nicht. Ich fand es extrem anregend.

Aber davon ab kann mein nicht mehr ganz so junges Exemplar nach 15 bis maximal 39 Minuten nach dem abspritzen nochmal...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #54
Also hart ist er noch. Wenn er sich dann um mich kümmert, lässt es bisschen nach und wenn ich ihn weiter verwöhne wird er wieder bis er kommt.

Dann ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur "Lustnässe". Kann je nachdem eben auch mal deutlich mehr sein. Und JA, auch soviel das es richtig nass wird.
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
das ist doch toll wenn du ihm so eine große lust machen kannst. wenn ihr danach noch sex habt passt doch alles.
bei mir ist es umgekehrt. nachdem ich abgespritzt habe kommen manchmal noch ein paar tropfen.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Wenn er schon beim Vorspiel kommt...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren