• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wenn er sagt: blas mir einen

X
Benutzer Gast
  • #1
.....dann heißt es für mich, er möchte das ich schlucke.

Andersherum sage ich aber auch: komm leck mich.
Dann weiß er genau dass er mich bis zum Orgasmus lecken soll.

Wie ist das bei Euch ? Seid ihr auch so direkt ?


Gruß Xenia
 
Lez
Benutzer3753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich bekomm leida net so oft bis zum schlucken einen geblasen weil wenn sie meinen ******z in den mund nimmt und er dann gross wird bekommt sie imma lust auf sex (jaja das sagt sie jedenfalls)


typisch frauen keiner versteht die ... aber wer will das schon
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
bei uns läuft das auch sehr direkt ab. blas mir einen ist ein total gängiger satz bei uns. und leck mich (na ja manchmal sagt sie es auch anders) ist ebenfalls normal.
 
K
Benutzer17548  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallo Xenia,

na ja, das hängt von der Situation ab. Aber ja, ich bin auch sehr direkt, wenn mir danach ist *g*.

Ist ja auh nichts schlimmes bei.
Viele GRüße
Holger
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
.. wir sitzen un er "schatz, magst mir einen blasen?" *G joa... und ich hab bisher sowas noch net zu ihm gesagt^^

vana
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Ja, wir sind auch so direkt... "Blas mir einen" oder "Leck mich" sagen wir schon öfters, jeder weiß auch sofort, wie das gemeint ist (also nicht als "böser" oder "grober" Befehl, das merkt man ja auch an der Stimme).
 
A
Benutzer18419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
joa mein schatz sagt das auch schonmal zu mir. aber meistens will er das nicht das ich ihm bis zum ende ein blase, weil er dann lieber sex will(außerdem hat er mal zu mir gesagt das er nicht so gut kommen kann beim blasen, weil das viel zu geil ist!). obwohl so genau haben wir da noch nie drüber gesprochen, aber meistens ist es halt so das es nach dem blasen aufs poppen herausläuf.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #8
ja, sind auch direkt.

und es heißt meist auch bis zum ende blasen/lecken.
sollte einer von uns mal keine lust haben, dass bis zum ende zu machen, wärs aber auch kein ding.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Gerade so direkt zu sein ist doch nochmal so geil :drool:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #10
Lez schrieb:
ich bekomm leida net so oft bis zum schlucken einen geblasen weil wenn sie meinen ******z in den mund nimmt und er dann gross wird bekommt sie imma lust auf sex (jaja das sagt sie jedenfalls)


typisch frauen keiner versteht die ... aber wer will das schon
Hihi, das geht mir auch so, wenn ich ihn im Mund hab, will ich ihn gerne in meiner Pussy! :drool:

Also, wir sagen uns das auch so direkt (wobei ich dazusagen muss, dass ich nicht schlucke.). Und ich finde es geil so etwas.. mhh.. versaut zu reden.
 
hevydevy
Benutzer22961  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wir sind nicht so direkt, man kann sowas ja auch netter rüberbringen, nich wahr? :grin:
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Xenia66 schrieb:
.....dann heißt es für mich, er möchte das ich schlucke.

Andersherum sage ich aber auch: komm leck mich.
Dann weiß er genau dass er mich bis zum Orgasmus lecken soll.

Wie ist das bei Euch ? Seid ihr auch so direkt ?
Ja, schon... Wenn wir uns nicht gegenseitig sagen, was wir wollen, woher
sollen wir das denn sonst wissen?
Meistens geht's dann bis zum Schluss, es sein denn, wir poppen dann
"richtig" weiter. Aber mittendrin aufhören oder so is nich. :smile:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
hevydevy schrieb:
Wir sind nicht so direkt, man kann sowas ja auch netter rüberbringen, nich wahr? :grin:

Wie denn? :smile:

Ich hab gerade überlegt, wie das bei uns ist und festgestellt, dass wir so gut wie nie, nur blasen / nur lecken. Es ist immer Sex dabei (Ausnahmen bestätigen _die_ Regel).

Aber wenn wir Sex haben, dann sagen wir das auch immer ganz direkt... :smile:

evi
 
hevydevy
Benutzer22961  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
evi schrieb:
Wie denn? :smile:

Ich hab gerade überlegt, wie das bei uns ist und festgestellt, dass wir so gut wie nie, nur blasen / nur lecken. Es ist immer Sex dabei (Ausnahmen bestätigen _die_ Regel).

Aber wenn wir Sex haben, dann sagen wir das auch immer ganz direkt... :smile:

evi
Is doch klar...Kopf nehmen und runterdrücken! *lach* :grin:

Ne, im Ernst, ich sitz sicher nicht neben meiner Freundin und sage: "Blas mir einen". Ich versuche lieber sie mit Andeutungen darauf hinzuweisen. Das wirkt auch und kommt nicht so plump rüber!
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ich finde auch das es auch anders geht, ohne "blas mir einen".
Entweder fängt sie von selbst an mir einen zu blasen oder ich sieh zu lecken oder sie signalisiert mir das indem sie mir ihre Pussy freizügig darbieter, dann weiß ich bescheid was sie will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #42
zu mir wurde das noch nicht gesagt.
aber wenn es jemand mal machen würde würde ich es so verstehen das ich ihm einen blasen soll bis er zum orgasmus kommt

so wird das dann auch bestimmt gemeint sein!:tongue:
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #43
mein schatz fragt immer, ob ich ihm nicht einen blasen möchte. das hat dann aber nix mit schlucken zu tun... manchmal schluck ich, manchmal haben wir sex bevor er kommt. je nach lust und laune.
ich selbst bin da (noch) nicht so direkt, bring das net ganz so einfach über die lippen :schuechte
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #44
Diese Sätze kamen bei uns noch nicht vor, wir machen's einfach.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #45
Wenn er sagt: Blas mir einen, dann heißt des nur, dass er will, dass ich ihn in den mund nehmen soll, wie lang ich dann blase bleibt mir selber überlassen... Also sagt er auch im vorspiel "blas mir einen"
GEnauso wie "leck mich", das hat mit orgasmus bei nus nichts zu tun...
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Wenn er zu mir sagt: blas mir einen, dann lach ich ihn aus und machs erst recht nicht. Ich mag solche Aufforderungen überhaupt nicht, und es würde mir auch nie einfallen, so zu meinem Freund zu sprechen. WEnn er mich nicht freiwillig leckt, dann lässt er es dieses Mal halt bleiben. Kann ich auch gut mit leben.
 
T
Benutzer27493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Wenn er zu mir sagt: blas mir einen, dann lach ich ihn aus und machs erst recht nicht.

Muss bei dir beim Sex auch das Licht aus sein? :eek: Ich will eine Frau die am Tage das liebste, netteste und süsseste Wesen der Welt für mich ist und im Bett zu einer richtig versauten Schlampe wird (für mich wohl gemerkt). Alles andere ist langweilig...

Gut das ich schon fündig geworden bin... (mit anderen Worten, ja wir sind auch sehr direkt, ich steh drauf wenn man mir sagt was sache ist und ich auch sagen kann was ich will :zwinker: )
 
E
Benutzer50146  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Also wir sind da auch recht direkt würde ich sagen.
Wenn er nich sogar gleich seinen Schwanz auspackt und ihn mir ganz demonstrativ hin hält.^^
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #49
Wer sagt was er will, bekommt auch was er will!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #51
manchmal sollte man einfach direkt sein...!

ich finde es gehört doch auch mal zum Sex/Vorspiel dazu, dass man/sie einfach mal sagt was man/sie will, oder? So nach der Art: Hose runter und den Schwanz demonstrativ zeigen, damit sie auch weiss was sie zu tun hat...! Natürlich auch das obligate "leck mich" sollte möglich sein!

lg
Julian
 
Sega66
Benutzer21564  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
so kenn ich das auch, dass man sagt wonach einem ist.
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #53
Von meinem Schatz kommt auch schon mal die Frage: Magst mir nicht einen blasen? - und wenn er so lieb fragt, kann ich nicht widerstehen.


Bella
 
C
Benutzer55907  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
lach, auf blas mir einen würde ich wohl eher nicht reagieren.
aber wünsche sind zum äußern da, finde schon das man sich sagen sollte wenn man etwas sehr gerne möchte. meistens gehe ich auch drauf ein. aber wie meistens, der ton und die art machen die musik
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Wer sagt was er will, bekommt auch was er will!
so ist es. ;-)

gut, wir haben auch ein paar eigene ausdrücke - insider so zu sagen ("warum liegt denn da stroh rum?" z.b. :grin: ) aber meistens sagen wir es direkt. warum solls auch anders sein? :ratlos:
 
S
Benutzer29714  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
...ein bischen Dirty Talk ist schon ne geile Sache:cool1: , aber wenn ich zu meiner Partnerin sage sie soll mir einen blasen, heißt das noch lange nicht, dass sie schlucken soll und andersrum is es genau so. Wies halt die Situation her gibt, nach 5 oder 10 Minuten blasen oder lecken ohne gekommen zu sein ist ne klasse Grundlage für richtig heißen SEX.:grin:
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "wenn er sagt: blas mir einen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren