wenn er plötzlich was anderes braucht?!

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
na schau :smile: ich könnt ja jetzt sagen, wir habens ja alle gesagt, aber ich lass das mal :-D

freut mich jedenfalls dass euer Mittagessen so gut verlaufen und alles in Ordnung ist! :smile:

Ich hoffe, solltest du ein anderes Mal wieder in so eine Situation kommen, dass du dann an das hier zurückdenkst und dich nicht wieder unnötig verrückt machst! :smile:

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Nein nein, ich werde mich hüten vor solchen in-was-rein-steiger-dinge.. :zwinker:

Noch zwei Mails die wir vorher einander geschrieben haben:

Ich:
"Lieb dich mein Schatz! Tut mir wirklich Leid wegen dem Mittwoch, wollte dich nicht verletzen mit meinem Verhalten! Das Mittagessen mit dir war toll!"

Er:
"heeey lieb dich auch! Habe gestern auch noch mega viel über uns nachgedacht und ich war echt traurig. Aber hoffe jetzt ists wieder gut und der kleine Streit ist beendet. Wir sehn uns am Samstag, oder?Freu mich schon drauf! Kiss schöner Nachmittag noch und viel Spass heute Abend wenn du weggehst! Love you honey"

süss oder .. :herz:

2 Woche(n) später
K

Benutzer

Gast
Hallo coconut,
ich hoffe du ließt das hier noch.

Um künftig unnötige Probleme zu vermeiden solltest du folgendes berücksichtigen:

Männer sagen bzw. schreiben was sie denken, ohne irgendwas zwischen den Zeilen auszudrücken. Wenn er also schreibt, dass er dich liebt und dich sehen will, dann ist das auch so. (außer bei irgendwelchen Aufreißertypen, aber darunter fällt dein Freund wohl nicht)
Bitte versuche nicht bei einer SMS von einem Mann etwas hinein zu interpretieren.

Wir "vergessen" solche Angelegenheiten auch gerne, bzw. halten das für nicht so wichtig.

Ich halte es für wichtig, dass man in einer Partnerschaft über alles sprechen kann, jedoch muss nicht jedes "Problemchen" bis in Detail ausdiskutiert werden. Also wie munich-lion (die übrigens super Kommentare schreibt) schon sagte, kleinere Meinungsverschiedenheiten oder Missverständnisse einfach mal gut sein lassen.

Dann könnt Ihr hoffentlich noch lange zusammen sein und viel Spaß haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren